zum Artikel

Kundenbewertungen für
Andrea Conti Slipper

4.5 von 5
(57)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tooler Slipper, der sehr bequem ist

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab möchte ich gerne sagen, dass ich den Slipper leider retournieren musste. Ich habe ihn einmal in Größe 37 bestellt und einmal in Größe 38. Leider war mir 37 zu klein und mein großer Zeh direkt vorne an der Naht. Eine Nummer größer, leider genau das andere Problem. Der Schuh ist jetzt etwa eine halbe Nummer zu groß. Daher wäre 37,5 eigentlich die perfekte Größe gewesen. Ansonsten ist der Slipper sehr gut verarbeitet und traumhaft bequem. Schade, dass er nicht gepasst hat.

Eigentlich ein toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe eigentlich. Sie lassen sich toll tragen. Schönes weiches Material. Ein leichter Schuh. Womit ich gar nicht zufrieden bin sind die Farben. Sie werden hier schön satt und knallig gezeigt. Aber in Wirklichkeit sind sie nicht so schön. Gerade wieder hier von diesem pink abgebildeten Schuh bin ich farblich sehr enttäuscht. Wie gesagt ich habe fast alle Farben davon weil sie mega bequem sind. Man muss aber tatsächlich Abstriche machen was die Farben betrifft.

Sportlich.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Schuhe ziemlich dunkel, fast schwarz, aber wenn man sie neben schwarze hält sieht man doch das sie blau sind. Ich habe von diesem Schuh schon einige andere Farben, musste dann auch wieder feststellen, daß die Größen bei diesem Modell unterschiedlich sind. Trage sonst Gr. 41. Aber sie sind zu eng. Wenn ich sie aber in Größe 42 bestelle werden sie wahrscheinlich zu groß sein, wie auch die anderen, die ich schon zu Hause habe. Deshalb leider zurück.

Qualität gut, Probleme mit Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Slipper hatte ich erst in 42 bestellt, was dann deutlich zu klein war. Also noch einmal in 43 bestellt. Die Größe passte. Mir war der Slipper leider an der Frist zu eng. Daher habe ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten gefiel mir die Qualität und auch die Verarbeitung. Aus diesem Grund trotzdem eine Kaufempfehlung.

Große Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sehen gut aus, bequem.. Einmal getragen, Farbe innen sofort weg, Abdruck der Billigplastiksohle kommt sofort durch., einfach minderwertig und zu diesem Preis inakzeptabel..

Der Skipper fällt sehr klein aus . Habe mir ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Skipper fällt sehr klein aus . Habe mir die gleichen Schuhe in der Größe nur eine andere Farbe hier bei uns im Ort gekauft sie sehr bequem. Von daher verstehe nicht das es so ein Größen Unterschied geben kann

Super Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Schuhe, welches Leder und sehr leicht, habe sie allerdings in gr.38 genommen, da in gr.37 die Zehen zu sehr durch das Leder drückten, trage sonst gr.37

Bequemer Slipper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und gut in der Verarbeitung. 1 Stern Abzug, da der Schuh beim Barfuß tragen sehr färbt.

zu klein, grösse stimmt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
türkis?? sieht anders aus. das ist eindeutig grün. leider auch zu klein. geht daher zurück!

Schuhe für den Alltag

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder ist superleicht. Die Innensohle könnte etwas dicker und somit weicher sein.

super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequem .. gute Verarbeitung ...hab sie in fast allen Farben ..

Bequemer geht's nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind so bequem. Habe schon einige andere Farben davon.

Bequemer Slipper

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Schuh in der Farbe Sand und in schwarz bestellt. Beides Paar Schuhe in Größe 43 . Leider sind die schwarzen Schuhe mir mindestens eine halbe Nummer zu klein. Wobei das Sand Farbene paar Schuhe perfekt passen. Drum gebe ich nur 3 Sterne

Bin arg enttäuscht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ist jetzt gut, haben sich geweitet Aber der Abdruck der Plastik Sohle kommt voll durch, Die Farbe ist innen beim ersten tragen abgegangen, Dafür zu teuer, harte unbequeme Sohle , Einlegen einer Gelsohle ist nicht möglich, dann ist der Schuh nämlich zu eng

Sehr gut.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh. Ganz weiches Leder. Man läuft wie barfuß. Wenn man immer Absatzschuhe getragen hat, ist dies im Alter die Alternative. Der Schuh passt wie angepasst.

Größenproblem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Slipper grndsätzlich sehr schön und hätte sie gern. Doch irgendwie gibt es ein Größenproblem. Ich habe Gr. 39 und entsprechend bestellt ( Schnürsneaker von Conti in 39 sind total in Ordnung) Leider waren die Schuhe extrem eng, sprich zu klein. Also zurückgeschickt und Gr. 40 bestellt. Die waren dann das genaue Gegenteil, viel zu groß. Sehr schade!

Farbe leider nicht identisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den Artikel bereits schon einmal gekauft: Farbe, Preis und Qualität waren gut. Dieser Artikel entspricht aber farblich überhaupt nicht „taupe“. Und mittlerweile 20€ teurer geworden. Nicht zufrieden, aber aufgrund des alten Preises nicht retourniert.

Super Passform und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Schuhe sehr schön und die Passform ist normal. Das Leder könnte wohl etwas weicher sein ,aber ich denke, das es durch öfteren tragen noch etwas weicher wird.Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit und freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit um Sie endlich tragen zu können

Der Schuh für alle Zwecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mokassin ist sehr weich und passt sich gut dem Fuß an. Man kann ihn zu allem tragen . Passt perfekt und sieht in Silber auch sehr gut aus. Allerdings weitet er sich nach einer Saison. Macht auch einen schönen Fuß.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt, da sie diese Schuhe liebt. Der SChuh sitzt perfekt. In Beige habe ich ihn auch bestellt, da ist das Leder sehr hart und ging deshalb in der Farbe zurück

Ganz tolle bequeme schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe immer Probleme bequeme Schuhe zu finden wegen halluxprobleme. Diese passen sich wunderbar dem Fuß an wie eine zweite haut. Bestelle sich mir bald in weiteren Farben. Bester Schuh!

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss den Slipper mal paar Minuten an haben bevor er richtig passt. Das Leder ist sehr weich und der Schuh sehr leicht, diesen Slipper werde ich im Sommer bestimmt oft tragen.

es ist nicht das was ich mir erhofft hatte

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Nicht sicher, ob sie zuverlässig sein werden. Das Leder des Schuhs ist fragwürdig. Schickte zurück.

Es sind sehr leichte und bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind sehr leichte und bequeme Schuhe

Superbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich wirklich empfehlen, ist superweich, eben Leder

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh, angenehm zu tragen, weiches Leder. Ich besitze den Schuh bereits in anderen Farben. Kann ihn sehr weiterempfehlen.

sehr schöner leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe diesen Schuh schon in anderen Farben er ist sehr leicht und bequem kaufe ich jederzeit wieder

Einfach bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh in der Zwischenzeit in 4 verschiedenen Farben. Trägt sich leicht und bequem. Werde ich immer wieder gerne kaufen.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Schuh..leider musste ich ihn zurück schicken da er mir zu eng war

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schuh der sich an den Fuß anschmiegt. Auch nach dem ersten Tragen keine Blase da das Leder unheimlich weich ist!
1/ 2