PETGARD Katzentoilette Sparpack Katzentoilette, mit Schublade Tragegriff Staufach blau und Vorlegematte

Ansich guter Artikel aber.....

Ansich ein gutes Katzenklo - Optik super - die ausziehbare Schublage auch praktisch - nur irgendwie hat das Teil einen Konstruktionsfehler nach meinem Empfinden, oben wo die Schaufel zu sehen ist, da ist das Katzenklo ein Stück offen nach innen links und rechts der Schaufel, da die Schaufel nach innen durchhängt - daher ist der Aktivkohlefilter ja gut und schön aber bringt nicht soviel wenn direkt da neben die Düfte frei und ungefiltert rauskönnen.

Super praktisch..

Die Fächer sind toll und Schublade für das Streu mega praktisch.. den Trick mit der Schaufel muss man erstmal entdecken.. die hängt nicht nur drin wenn man den Deckel schließt klappt sie ein. Das ist richtig toll.. Meine beiden lieben diese Toilette und ich zum sauber machen noch viel mehr..

Der Knaller

Dieses Katzenklo ist echt der Knaller. Meine Kitten haben es sofort angenommen. Sie haben Privatphäre beim "Geschäft" und den " Katzeneltern" als auch Besuchern fällt das Klo nicht unangenehm ins Auge. Kein "Geschäft" fällt mehr daneben und ich glaube, es wird auch nicht so müffeln. Der Wechsel des Einstreu dürfte auch denkbar einfach sein und es liegt kein Einstreu mehr neben dem Klo( ich habe ein sehr schmales Bad, deshalb war gerade das sehr nervig). Das Klo ist ein echter Eyecatcher und fordert kaum Platz ein. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Disign

Das Katzenklo wurde von unserem 10 Wochen altem Kater gut angenommen habe aber erstmal die Schwingtür abgemacht. Die Staumöglichkeit ist toll mit der Schaufel muss man erstmal ausprobieren wie die zu verstauen ist aber super praktische Sache. Klare Kaufempfehlung

Klare Kaufempfehlung

Großes wirklich praktisches Produkt! Alles Funktionen sind einwandfrei, und für die Katzen ist das Betreten und verlassen der Toilette auch sehr einfach, und wie erwähnt, ist es von innen auch sehr geräumig! Top ist auch, das man ein parfurmiertes Stück Stoff, in einem der Zwei oberen Öffnungen platzieren kann, und damit auch für einen positiven Duft rund um die Toilette sorgen kann. Bin absolut Happy!

Gutes Produkt

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Endlich geht meine Katze ganz hinein um ihr Geschäft zu machen. Ist auch eine gute Idee die Lade unten zum sauber machen heraus zu ziehen. Jedoch muss ich gerade dabei einen Punkt abziehen. Denn die Lade hakt jedes mal und man muss schon dabei mehr Kraft anwenden. Für mich mit einer Behinderung im Arm etwas schwierig. Aber sonst bin ich zufrieden.

Katzentoilette ganz gut aber..

Die Katzentoilette funktioniert wie jede andere Katzentoilette gut aber dazu war kein Aktivkohlefilter geliefert wurden und die Gerüche können nun bemerkbar frei in den Wohnraum entweichen.

Mega Katzenklo

Die Farbe ist mega ,passt zu unserer Einrichtung und fällt nicht auf. Wir haben 3 Stück gekauft und die Katzen gehe alle ins neue Katzenklo. Das sauber machen geht schnell mit der Schublade.

Sieht chic aus, Preisverhältnis gute Qualität

Unser Katze geht gerne rein, Leicht zu Reinigen , rein und raus Schieben könnte etwas leichtgängiger sein, ansonsten alles gut

Top bin mega zufrieden

Würde es jedem empfehlen es ist sauber einfach und clean

Bin sehr zufrieden mit dem Katzenklo und es lässt sich leicht reinigen