BigDean Kartoffelkiste Vorratsdose Kartoffeln, Gemüse, Obst, Zwiebeln, Aufbewahrungsbox (1 St)

flottes Kistchen

Endlich haben die Kartoffeln einen guten Platz und es wirkt aufgeräumter im Keller. Dazu sieht die Kiste stylisch aus. Unser Keller ist nicht so kühl, wie es vielleicht am Optimalsten wäre, aber selbst wenn, würde ich mir wünschen, dass das Kistchen auch am Boden ein paar Löcher hätte und 4 kleine Stöpsel oder Knöpfe, oder Ähnliches es vom Boden trennten um für Luftzirkulation zu sorgen. Ich werde selbst nachrüsten und solch eine Aufbewahrung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lagerung von Obst und Gemüse

Wir lagern darin Sachen fürs Kochen, macht Sinn dieses anzuschaffen. Aufgepasst es gibt die Boxen im Set billiger, einfach ein weniger weitersuchen. Falls mann mehr als eine Benötigt.

Saubere Aufbewahrung

Endlich sind auch die Kartoffeln gut verstaut. Der Behälter ist groß genug um die Menge der üblichen Verkaufsgrößen zu erfassen

Endlich die richtige Box

Immer waren die Behältnisse zu groß. Mussten nicht schön aussehen, aber praktisch sein. Die Box erfüllt alle meine Anforderungen.

Tolle Box

Passt ca 2-3 kleine Säcke Kartoffeln rein. Stabiles Material. Toller Artikel

Schön geräumig

Super schöne Farbe und ist auch sehr geräumig. Weiterzuempfehlen!

Sehr Gut

Disen atiekel hätte ich schon füher kaufen sollen ich bin begeistert

Kartoffelkiste

Schöne Kartoffelkiste, ausreichend für zwei Personen.