BigDean Kartoffelkiste Kartoffelbox inkl. Aufkleber Kartoffelkiste Gemüsekiste Gemüsebox (2 St)

Schöne Kisten

Ich hab was gesucht wo man die Zwiebeln und Kartoffeln drin verstauen kann ohne das die Netze einem immer im Weg liegen, daher hab ich mich für diese Kisten entschieden, sie sehen sehr klein aus aber es passt in jeder Kiste ganz schön was rein, ich bin sehr zufrieden und hab 4 Kisten übereinander gestapelt in der Küche stehen… Blickfang 👍👍👍

Tolle platzsparende Aufbewahrungsboxen

Mit diesen Boxen kann man Obst&Gemüse wirklich super platzsparend lagern. Ich habe jetzt endlich wieder mehr Platz in der Küche. Allerdings wurde nicht die bestellte Farbe geliefert, was aber nicht schlimm ist, da das andere Grün auch sehr hübsch ist.

Ich habe die Kisten für Kartoffeln und Zwiebeln bestellt. Hätte größere erwartet, aber trotzdem passt 5 kg Kartoffelsack gut rein. Qualität ist gut. Kann ich weiter empfehlen.

lange gesucht

Diese Boxen sind genau das was ich gesucht habe zum lagern von Kartoffeln und Zwiebeln. Das es die Aufkleber gleich mit dazu gibt ist echt Toll!

besser verarbeitet als erwartet

Die Boxen sind aus solidem Material, der Deckel ist passgenau und die Arretierung hält gut. Der Klappenverschluss macht auch einen guten Eindruck - jetzt beginnt der Langzeit-Test. Da sie sich wirklich gut stapeln lassen, werde ich wohl noch weitere Boxen dazu bestellen. Bitte genau Maß nehmen, auf den Bildern wirken die etwas Boxen größer.

Aufbewahrungsboxen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Praktisch und gut.

In diese Kisten passen meine Kartoffeln und Zwiebeln für mehrere Tage / Wochen locker rein. Kann man stapeln und nehmen so wenig Platz weg.

Ein toller Artikell,der macht Spass.

Ich habe lange nachgedacht ,welche Kartoffelkiste und Zwiebelkiste kaufen?Das habe ich für diese Kiste entschieden und bin ich nicht enteuscht.Sehr zufrieden! Super Qualität !

Darf in keinem Haushalt fehlen

Meine neuen Küchenhelfer. Preis und Leistung stimmen.

Gute Aufbewahrung

Unkomplizierte Kiste, gute Aufbewahrung für Kartoffeln und Zwiebeln/Knoblauch. Ich bin mit der Qualität ganz zufrieden.

Sehr schöne Aufbewahrungsboxen. wurden auch sehr schnell geliefert.

Kleine praktische Aufbewahrungskisten