etc-shop Stehlampe, Leuchtmittel nicht inklusive, Stehleuchte mit Leselampe Stehlampe Wohnzimmer Stehleuchte Leseleuchte

Chic

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Sehr chic, sieht toll aus. Durch die Einbrüche am Schirm wird ein tolles Muster an die Decke geworfen. Einzig die kleine Lampe die mir als Leselampe dienen sollte ist dafür nicht tauglich (darf nur 20 Watt Birne rein)

Sehr schön!

Tolle Stehlampe, stabile Verarbeitung und edles Design. Habe lange gesucht und bin happy, dass ich diese Lampe gefunden habe. Ein echter Highlight im Wohnzimmer - und das beste ist, dass man die Birnen selbst wechseln kann! Klare Empfehlung!!!

Hingucker aber nicht hochwertig

Leider keine hochwertige Verarbeitung, Zusammenbau hat nicht auf Anhieb funktioniert, da ein Teil vom Hersteller schief eingebaut war. Ansonsten aber ein Hingucker und macht ein schönes Licht in unserem Wohnzimmer.

Leider kaputt

Eine tolle Lampe, ich habe mich so sehr gefreut. Leider ist das Gewinde völlig schief. Ich habe mir aber eine neue schicken lassen.

Sie passt zu den gleichen Deckenlampen perfekt, macht am Abend ein gemütliches Licht. Wir sind sehr zufrieden 👍

Die ist gemütlich

Für Schlafzimmer ist auch geeignet.