zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Bogenstehlampe schwarz Bogenlampe große Standleuchte

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe und sehr modern . Kommt einem erst etwas locker vor , ist sie aber nicht , man kann sie gut hin und her schwenken . Finde sie toll und habe sie jetzt seid März‘22 .

NICHT EMPFELENSWERT

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DER ERSTE EINDRUCK WAR NICHT SCHLECHT ABER BEI NÄHEREM HINSEHEN NA JA NICHT SO TOLL PREIS NICHT VERTRETBAR
1/ 1