etc-shop LED Solarleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, 2x LED Solar Außen Bereich Steck Lampe Garten Deko Hof Erdspieß

Hier stimmt Preis zur Qualität nicht...

Auf dem Foto sehen die beiden garten Stecker echt schön aus was mich auch dazu bewegte diese zu bestellen. Gut verpackt werden sie geliefert keine Frage, aber die Qualität der Stecker ist mehr als Mangelhaft und keine 20€ pro Stecker wert. Oben angefangen der Durchmesser der Stecker ist nicht mehr als 20cm der Schriftzug welcome unsauber heraus geschnitten, goldene innen Farben mehr als fleckig + Krümmel bildung in der Farbe. Das LED Birnchen schlecht verklebt und für die Beleuchtung selber viel zu dunkel, das Rote Herz im vorderen Bereich sehr dünn(billiges blech) mit nur einer mini kleinen Schweiß naht an dem Rest verbunden wackelt hin und her. Der Stab besteht aus 2 Stangen die in einander geschraubt werden durch ein Dreh gewinde ansich eine gute Idee wenn es nicht hin und her wackeln würde bei jeder noch so kleinen Bewegung. Die spitzen für den Boden zum einstecken sind rund und nicht spitz genug um damit in den Boden zu stechen eher ein gedrücke was aber kaum möglich ist, da alles etwas instabil wirkt. Die solarpanelle an dem Stab ist mit 2 Schrauben montiert um es zubewegen um nun etwas gesenkt oder gerade nach oben, aber auch hier alles nur Plastik + die solar Paneele ist nach hinten montiert so das man sie nicht einmal hätte in eine Ecke stellen können um es etwas Wind Geschützt hin zustellen. Beleuchtung im Dunkeln das Solar reagiert schnell aber es ist sehr dunkel von den Farben selber ist im dunkel nix zu erkennen nur einen leicht orangen schrim von innen mit einer aussen Schrift welcome. Hatte mir wesentlich mehr erhofft für das Geld. Kurz und knapp am Ende : Die Idee ist gut ,die umsetzung ein Flopp für meine Verhältnisse sind die Stecker keine 5€pro Stecker wert.