zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandit Allwetterjacke Brandit Herren Windbreaker Sherpa (1-St)

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hält auf jeden Fall super warm. Nur sollte ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält auf jeden Fall super warm. Nur sollte man eine Größe größer nehmen, wenn man Pullover drunter ziehen möchte.

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut gut gut gut gut gut 😊 ……………………………….

Windbreaker Sherpa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soweit in Ordnung, nur die Ärmel sind zu weit und lassen sich auch mit dem Klettverschluß nicht gut regulieren.

Jacke ist gut. Fesselt bisschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke habe ich zum zweiten Mal bestellt und bin zufrieden. Einziges Manko ist, dass diese Jacke an den Ärmeln fesselt, so als wenn aus der Jacke was rauskommt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Brandit Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, sitzt und ist bequem!!!

Zu groß und formlos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich eine schöne Idee, einen Windbreaker als Allrounder herzustellen, der Schnitt ist dabei aber völlig verloren gegangen. Auch das Innenfutter überzeugt überhaupt nicht und fusselt einwenig.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1A Qualität, kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super passt ist bequem immer wieder gerne ....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1