Matratzenschoner Matratzenschoner wasserdicht Pihu, wasserundurchlässig - mit dehnbaren extragroßen Seitenklappen

Defintiv empfehlenswert

Ich hab lange gesucht und einige von anderen Herstellern wieder zurück geschickt. Ich kann diese Auflage wirklich nur empfehlen. Sie lässt sich super leicht auf die Matraze ziehen. Knistert nicht, ist wirklich wasserdicht, hält was sie verspricht und vor allem stört sie nicht und verrutscht auch nicht ständig. Auch vom Material her ist sie top. Kein Billigmist.

Hält was er verspricht

Wir benötigten dringend einen Matratzenschoner für unser Enkelkind. Der Matrazenschoner lässt sich kinderleicht über die Matratze ziehen und genauso leicht auch wieder entfernen. Er hält wirklich was er verspricht und wir hatten bisher kein Problem mehr mit Flecken auf der Matratze. Ich werde wohl noch einen weiteren als Ersatz kaufen.

Es ist wirklich großartig

Es ist wirklich großartig👍👍👍👍 Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und empfehle es weiter 😉👌😉👌😉👌

Tolle Ware!

Super! Preis Leistung top! Und man merkt es gar nicht am Bett, keine Geräusche etc. Atmungsaktiv, man schwitzt nicht. Super! Absolut empfehlenswert. Bin zufrieden.

Schlechte Qualität

Die Seitenklappen haben überhaupt keine Spannung und sitzen somit nicht fest um die Matratze rum. Außerdem knistert der Bezug bei jeder Bewegung, es ist als ob man auf Folie liegt.

Passt super

Der Matratzenschoner passt ganz wunderbar auf auf die 60x120 Matratze meiner Tochter. Er lässt sich leicht überziehen und fühlt sich angenehm an.

Prima

Sehr gute Passform und sehr gutes Material. Würde ich immer wieder kaufen.

Hält was es verspricht

Ist zwar ganz ok aber hab es mir etwas anders vorgestellt Lieferung war schnell