feela Sitzkissen 202 101, Orthopädisches Sitzkissen

Leider nicht so gut

Eigentlich tolle Sache, aber nach langen Sitzen wird flach. Rücken ist etwas entspannt, aber nicht ganz, weil Stoff nicht lange stabil hält.

Nicht für mich

Die Qualität wirkt gut und es hatte die gewünschte Erhöhung gebracht um an meinem Bürostuhl die Differenz zu dem sehr hohen Schreibtisch auszugleichen (Ergonomie), allerdings ist mein Sitz ohne deutlich bequemer: Das Kissen war kleiner als mein Sitz und war daher nie ganz mittig und verrutschte beim Raufsetzen. Es fühlte sich ständig unbequem an als würde ich auf "etwas drauf" sitzen, was da nicht hingehört. Ich denke wer die Steißentlastung braucht und nen Stuhl hat, bei dem es genau rein bzw. rauf passt, der könnte glücklicher werden damit. Geht daher zurück.

Kein entspanntes Sitzen

Das Lissen ist super verarbeitet und passt fast auf jeden Stuhl. Nach dem Aufstehen bin ich aber verspannter als vorher.

Zu groß

Hatte mir das Kissen für dir Arbeit bestellt. Es war leider viel zu groß . Ich saß dann auch sehr hoch auf meinem Büro Stuhl was wiederum mich auf der Arbeit gestört hat. Ansonsten hat es aber das gemacht was es sollte ..

Geht so

Das Artikel an sich ist nicht schlecht aber trifft nicht die Erwartungen.