feela Sitzkissen 202 101, Orthopädisches Sitzkissen

O.K.

Bringt Entlastung da wo es soll. Rutsche damit auch ein Stückchen in die Höhe, somit auch Abstandsverschiebung zur Tisch - und Armlehnenhöhe, aber das ist einleuchtend ,wenn auch nicht wirklich berücksichtigt... Hatte mir gleich ein zweites nachbestellt. Die Ausführungen sind dabei , wenn auch nicht erwähnt in der Beschreibung unterschiedlich. Das Graue hat einen Baumwollbezug , ist ohne Tragegriff. Das Silberne hat einen Microfaserbezug ,sowie einen Tragegriff. Finde das Silberne auch vom Sitzkomfort wesentlich angenehmer und ist auch weicher. Wenn ohnehin schon alles schmerzt ,ist weicher ohnehin angenehmer ( auch bei 80 kg😉...). Insgesamt empfehlenswert und besser als das aufblasbare aus dem Sanitätshaus.

Vom Arzt und Physio empfohlen

Ich hatte mit 35 Jahren und sportlicher Statur Aufgrund meiner genetischen Vererbung einen schweren Bandscheibenvorfall gehabt und musste sogar operiert werden. Mein Arzt und mein Orthopäde haben mir fürs Sitzen beide diese Art von Sitzkissen empfohlen und ich habe mich für diesen entschieden. Ich wiege 90kg und habe die härteste Härte gewählt und finde das war die richtige Entscheidung. Ich benutze zu Zeit den Sitzkissen, wenn ich auf dem Stuhl, Sofa oder zum Auto fahren. Ohne Sitzkissen merke ich nach 40-50 min das ich wieder stehen sollte. Mit Sitzkissen kann ich einen ganzen Film sehen. Mir bringt der Kissen auf jedenfall etwas. Meine Frau sagt die ganze Zeit ich sollte einen zweiten bestellen fürs Auto, damit ich es nicht hin unf herschleppen muss. Mal sehen.

Top Kissen

Der Sitzkissen habe ich für mich bestellt,mein Mann hat der Kissen kurz getestet und nicht mehr hergeben, Darauf habe ich mir gleich noch ein bestellt und das ist bestimmt nicht der letzte für unsere Auto brauche ich auch eine ,ich finde der super bequem und sehr nützlich 👍🤩

Sitzkissen

Versand war sehr schnell, die Verarbeitung ist in Ordnung, man sitzt sehr angenehm auf dem Kissen und es macht sich positiv bemerkbar, weniger Rückenschmerzen - Schulterverspannungen, eine Kaufempfehlung,

Gutes gutes Kissen

Das Kissen hat eine gute Qualität und ist nicht zu weich oder zu hart. Habe etwas über 100 kg und das Kissen ist optimal.

Gutes sitzen, bis jetzt weniger Schmerzen im ...

Gutes sitzen, bis jetzt weniger Schmerzen im Gesäss, zu empfehlen für Stuhl usw...Couch nicht geeignet.

Artikel wie beschrieben und abgebildet

das Kissen angenehm weich, gleichzeitig stützt es aber so wie es soll, es sitzt sich nicht gleich durch, bin sehr zufrieden

gutes Kissen

Das Kissen bringt Erleichterung im Home Office. Man kann dann mal von hart auf mittel wechseln.

Ein toller Artikel.

Schneller Lieferung. Gute Qualität. Preis ist ok. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Sehr bequem

Lieferung pünktlich, gerechter Preis und bequenes Sitzkissen. Würd ich empfehlen.

Toller Artikel für langes Sitzen

Mein Mann übt eine sitzende Tätigkeit aus und hat dadurch oft Rückenschmerzen. Das Sitzkissen hat er von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Es ist super und er ist sehr zufrieden. Auch nach einem langen Arbeitstag keine Probleme mehr 😃

S

Ist gut bei Rückenschmerzen und Ischiasschmerz

Tolles Kissen, leider zu weich für mich

Ich wiege 62 kg und habe mir ein weiches Kissen (50 - 80 kg) bestellt. Es passt gut auf den Bürostuhl und dank der unten liegenden Noppen rutscht es auch nicht. Leider drückt es sich aber nach kurzer Zeit so sehr zusammen, dass ich das Gefühl habe, mit dem Po direkt auf dem Stuhl zu sitzen. Ich spüre daher keine Erleichterung bei meinen ISG-Beschwerden. Ich würde das Kissen eine Nummer härter bestellen.

gutes Sitzkissen

Ich wiege 120 kg und bin bei dem Glatteis der vergangenen Woche auf den Steiss gefallen. Brauchte etwas um den Steissbeinbereich zu entlasten. Das Sitzkissen wurde von feela superschnell geliefert und bringt mir jetzt Entlastung. Sehr gut fand ich, dass man zwischen 3 Härtegraden und 3 Farbtönen wählen konnte.

Es ist super!

Die Lieferung erfolgte super schnell. Sonntag Nachmittag bestellt und Dienstag Vormittag erhalten. Einfach spitze. Das Sitzkissen ist der so toll. Mein Bürostuhl ist jetzt so bequem geworden, dass am liebsten nicht mehr aufstehen möchte. (vor dem Kissen war stehen angenehmer als Sitzen). Ich bin so zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Habe mich für das Medium Kissen entschieden. Werde bestimmt noch ein Kissen bestellen.

Nach Rücken Operationen habe ich Probleme mit Steißbein beim Sitzen. Die Aussparung im Kissen gleicht den Druck gut aus - empfehlenswert!

Gut sitzen

Hat mir gut geholfen das ich wieder ohne Probleme mit mein Rücken sitzen kann. Aber man sollte immer wieder aufstehen und sich bewegen. 😉

Sehr gutes Kissen

Ich bin begeistert. Das Kissen ist bei meinen Wirbelschäden der reinste Segen. Mir gehts so ähnlich, wie eine andere Kundin schrieb: An manchen Tagen hilft gar nichts, aber an anderen Tagen ist das Kissen die Rettung. Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Sitzkomfort

Das Kissen zum "überall mitnehmen". Einwandfreie Verarbeitung, weicher Bezug, Memory Foam passt sich sofort an und erleichtert langes Sitzen. Daher hervorragender Sitzkomfort auf Stuhl, Sessel, Couch, auch im Auto. Mit Tragegriff zum Mitnehmen.

Einfach Top

Haben das Sitzkissen für die Fahrt in den Urlaub gekauft. Meine Frau hat Rücken Probleme und durch das Kissen 500 km ohne Probleme

Lieferung: schnell und einwandfrei, sehr gut ...

Lieferung: schnell und einwandfrei, sehr gut verpackt. Produkt: super. Schon nach 1,5 Tagen Erleichterung empfunden. Nehme das Sitzkissen mit ins Büro und benutze es auch zu Hause. Empfehlung: absolut.

Einfach top

Das Sitzkissen ist ideal gegen Steißbein-Schmerzen und der Bezug problemlos abnehmbar zum Waschen

95 Kg, DXRACER gamingstuhl. Draufgesetzt ...

95 Kg, DXRACER gamingstuhl. Draufgesetzt und wohlgefühlt.

Sitzkissen

Kann noch nicht viel dazu sagen, habe es vor kurzem bestellt. Mann kann gut darauf zitzen.

Sehr zu empfehlen

Entlastet den Rücken wenn man zu lange sitzen muss .. sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super artikel

Super artikel seit dem weniger schmerzen würde ich weiter empfehlen

Perfekt

Die Kissen sind eine Wohltat für den Rücken. Meine Frau und ich sind begeistert

Preis-Leistung super. Nach meiner Bandscheiben OP hat das Kissen gut getan.

Dieses Kissen ist bequem und man hat das gefühl es entlastet .