Karat Vinylboden CV-Belag Almond 014, Für Fußbodenheizung geeignet, Holzoptik

Sehr zufrieden

Ich habe es für das Schlafzimmer gekauft, es sieht toll aus und sitzt sehr gut auf dem Boden, ich bin sehr zufrieden und empfehle es mit Zuversicht weiter

Ein Toller Artikel

Sieht aus wie auf dem Bild. Super schön , verdient fünf Sterne und ist empfehlenswert. Bin begeistert.

War schneller da als erwartet

Ich habe den Artikel noch nicht auspacken können, da ich direkt danach in den Urlaub bin, aber die Zustellung lief absolut problemlos. Hätte man das Ganze im Laden gekauft, hätte man einen teure Lieferservice dazu buchen müssen. Das Paket kam super schnell an, die Verpackung unbeschädigt und der Bote lieferte bis in die Wohnung. Ich freue mich jetzt aufs Auspacken.

Tolle Optik

Der Belag hat eine Tolle Optik. Ich habe jetzt nur einen Stern abgezogen, weil der der Zusteller (GLS) den Belag beschädigt hat. Da dieser bei mir aber am Rand ist, habe ich nicht Reklamiert. Verlegt sich schnell und einfach.

Toller Fußboden

Hab mir diesen fusbodenbelag für die Küche gekauft er ist leicht zu verarbeiten und hat eine tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Keine

Monatlich rate ich wil kaufen

Zuschnitte leider krumm und schief

Positiv: sieht aus wie auf den Bildern Negativ: jeder Zuschnitt ist anders geschnitten. Mal länger, mal kürzer und so gut wie jeder Zuschnitt krumm und schief. Wir mussten also alles nochmal zuschneiden. Würde diesen Artikel daher nicht weiterempfehlen

Ware fehlerhaft

Der Boden ist so wie auf den Bildern zu sehen, allerdings sind die Teile unterschiedlich zugeschnitten. Mal ein paar mm zu lang mal zu kurz. Die Stärke des Bodens variiert teilweise auch um einige mm und hat dadurch Kanten. Das Muster passt auch nur in Bahnen. Sobald man in die Breite geht stimmt das Muster nicht mehr. Wir mussten alles einzeln zuschneiden was ein unfassbarer Zeitaufwand ist. Wir hatten 1 qm Fliesen.

Wunderschön!

Wurde sorgfältig verpackt über eine Woche früher geliefert. Sieht wirklich super aus und würde den Boden definitiv noch einmal bestellen!

👌👌👌👌👌👌👌

Gute Qualität und schön👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

PVC

Super schöner PVC. Leicht zu verlegen. Gutes Preis - Leistung Verhältnis. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöne Linoleum ( habe für Kaninchen Laufstahl als Bodenbelag benutzt!)!

Super Ware , super schnelle Lieferung kann ...

Super Ware , super schnelle Lieferung kann nur weiterempfehlen