relaxdays Gartenfackel 4 x Gartenfackel Solar

Toller Artikel, toller Preis

Die Fackeln geben ein sehr schönes Licht ab. Auch haben sie einen Ausschalter, was ich sehr praktisch finde, da man so bei nicht gebrauch Akku sparenkann. Weiter sind die Fackeln-Stangen mit 3 Elementen zusammengesteckt, so dass man sie nach Belieben kürzen oder verlängern kann oder auch nur den Leuchtkörper abnehmen kann um ihn zum beispiel zum Laden in die Sonne zu stellen ( die Fackeln stehen ja nicht immer unbedingt den ganzen Tag in der Sonne wo man sie hin gesteckt hat für ein romantisches Ambiente ;-) Und für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Sieht abends auf unserer terrasse sehr schön aus und das Material wirkt auch von nahem nicht billig. Klare kaufempfehulng

Tolle Gartenfackeln

Artikel wurde schnell geliefert. Qualität ist super. Die Höhe ist ebenfalls sehr gut. Preis ist für 4 Fackeln sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Tolle LED-Solar-Gartenfackeln

Ich kann die relaxdays LED-Solar-Gartenfackeln weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Leuchtdauer und Leuchtkraft der Fackeln könnte meiner Meinung nach einen Tick länger und intensiver sein. Das Licht schafft aber trotzdem eine schöne Atmosphäre.

Gartenfackeln 4x

schnelle Lieferung- sehr gute Verpackung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schönes Licht. Gute Verarbeitung- absolute Kaufempfehlung

Danke an das Otto Team für die schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut Sieht sehr schön aus Danke

Ein toller Blickfang im Garten

Die Fackel leuchten wunderschön. Das Flackern sieht im Dunkel einfach nur toll aus.

Toller Artikel, der Spass macht ;-)

Die Gartenfackeln sind sehr hübsch, und machen ein tolles Licht im Dunkeln..

superSolar-Fackelleuchte

sehr schöne Solarfackel-angenehmes flackern am Abend-guter Preis im Angebot