Inateck Kabellose Maus 2.4 GHz Silent Funkmaus 1500 DPI für PC USB A/C Maus (2 Empfänger)

Super leise Maus, absolute Kaufempfehlung

Diese Maus ist einfach nur super angenehm im arbeiten... klein und liegt trotzdem gut in der Hand, super leise Klickgeräusche (kaum hörbar), genau "die" Maus, nach der ich gesucht habe, nachdem meine Reisemaus defekt wurde. Hinzu kommt, das der Verkäufer einen klasse Support hat, schnell, freundlich und kompetent. Die 1. Maus hatte einen Wackelkontakt, die 2. Maus direkt wieder neu bestellt, dann "hakte" es etwas (Maus funktionierte nicht), Verkäufer angeschrieben, Antwort und Lösungsansatz per Email schnell erhalten. Es gibt einen Umschalter unterhalb des Gehäuses für Windows und MacBook, den ich aber nicht als solchen erkennen konnte, da die Beschreibung da etwas "dürftig" ist (die ist aber vom Hersteller). Nach erneuter Nachfrage, dann die Maus dauerhaft an's laufen bekommen. Es gibt sogar eine "Ruhephase" (vermutlich Batterieschonung), die aber mittels Klick direkt wieder aufgehoben werden kann und somit ein schnelles weiterarbeiten direkt wieder möglich ist. Demzufolge klare Kaufempfehlung für alle, denen die Klickgeräuse von normalen Mäusen auf Dauer nicht gefallen.

Zufriedenheit

Ich bin mit der Inatek Kabellose Maus sehr zu frieden und kann sie nur weiter empfehlen

Funktioniert nicht

Zuerst hatte ich den Eindruck, dass es eine gute Maus ist. Leise und liegt gut in der Hand. Aber nach noch nicht einmal 14 Tagen Gebrauch funktioniert nichts mehr, reagiert überhaupt nicht mehr. Auch nach Batteriewechsel (war aber neu) geht nichts mehr. Retour

Der letzte Müll!

Ich habe diese Maus exakt vor einem Monat bestellt und schon ist si kaputt. Trotz neuer Batterien kann ich sie nicht mehr einschalten, sie bleibt einfach ausgeschaltet. Never again!

USB C Maus

Habe nach einer günstigen USB C Maus gesucht und hier das richtige Produkt gefunden macht alles was sie soll

Tolle Maus, sehr leicht zu verbinden und funktioniert einwandfrei, kann nur weiterempfehlen

Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Das ...

Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Das klicken ist nicht zu hören.

Sehr gute Qualität

Mit Preis und Leistung bin ich sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Maus ist zu gut

Die Maus ist sehr gut und erfüllt ihre Funktionen einwandfrei