VASAGLE Konsolentisch Flurtisch, verlängerte Tischplatte, vintage, Flur

Super zufrieden

Super einfach im Aufbau. Dieses Möbelstück sieht einfach super aus und bietet viel Platz.

Ich habe Heute diese konsolentisch erhalten und dannach montiert. Das ist wirklich sehr schön. Ich liebe meine Tisch 😊🥰

Sieht toll aus

Dieser Konsolentisch sieht super aus. Für den Preis würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👌👍

Wundabar

Sehr schön, stabil, decorative und Geldwert stuck im Haus zu haben.

Richtig happy über den Kauf ! Tolle Qualität, Sieht absolut nicht billig aus. Wirkt hochwertig und das für den Preis! Die Bretter sehen nicht foliert aus sondern eher wie Echtholz.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kommode. Passt perfekt und sieht sehr schön aus und ist auch stabil. Aufbau unkompliziert. Kann alleine problemlos aufgebaut werden. Bin sehr zufrieden. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen ! 👍

Sehr schön und edles Teil...

So ein tolles Möbelstück habe ich schon lange als Hingucker für den Flur gesucht und bei Vasagle gefunden. Nur 30 cm tief, hochwertige Verarbeitung, Metallrahmen!!!!, einfach aufzubauen und verleiht dem Flur ein Vintage Flair . Ich habe ihn mit dem passenden Regalschrank kombiniert unddie Wirkung ist toll. Klare Empfehlung von einem mittlerweile Vasagle-fan

Stabil sieht gut aus preiswert ganz toll

Superästhetisch

Cooler Konsolentisch

Kam schnell, war richtig gut eingepackt. Zusammenschrauben ging gut durch beiliegende Anleitung. Löcher passten genau, Ersatzschrauben lagen auch bei. Hab mir jetzt noch 1 Schreibtisch bestellt. Hoffe das klappt genauso gut.

Schmal aber fein

Der Konsolentisch lässt sich leicht zusammenbauen und die Qualität ist in Ordnung für den kleinen Preis. Es ist sehr gut verarbeitet und mit nur einer Vase mit Blumen ein Hingucker im Flur

Konsolentisch

Wir sind absolut begeistert. Das Teil passt perfekt zu unserer Einrichtung. Sehr gute Verarbeitung und schneller Zusammenbau. Ein toller Hingucker.

Schicke Konsole

Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb von 24 Std. Angegeben waren 5-7 Tage. Schneller Aufbau. War gut beschrieben.Sie ist ein echter Hingucker. Farblich wie abgebildet. Einfach nur Top.

Schöne Konsole

gefällt mir sehr, sehr standfest, Aufbau ging super einfach und schnell.

Schöner Hingucker

Als Konsolentisch im Wohnzimmer ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung und Qualität, sieht für diesen Preis sehr hochwertig aus.

👍🏻

Einfacher Aufbau auch alleine möglich. Eine verständliche Beschreibung ist dabei. Es steht stabil da es ein ordentliches Gewicht hat (nicht zu schwer).

👍👍👍

👍👍👍

Konsole

Artikel kam sehr gut verpackt an. Aufbau verständlich .Wirklich sehr schöne Konsole.

Edelstahl 👌🏽

Vielen Lieben Dank 😊

VASAGLE Konsolentisch

Schnelle Lieferung ...schaut gut aus ist stabil..bin zufrieden

ist sehr leicht zusammenzubauen, kann daher die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Ein toller Artikel und schöner

Super Idee und schnelle Montage,schönes format und schnelle Lieferung.