KDR Produktgestaltung Schirmhalter Sonnenschirmhalter Balkongeländer Halterung Sonnenschirm aus Edelstahl, für Stöcke bis Ø 28 mm

Sehr stabil, leicht zu installieren.

Er ist sehr leicht zusammenzubauen, obwohl ich 2 linke Hände habe und ist sehr stabil.

Beste Entscheidung !!!

Nach mehreren Monaten des Gebrauchs, kann ich nur positiv berichten. War nicht ganz so billig-aber wer billig kauft - kauft 3x ... stabile Verarbeitung und der Sonnenschirm ist auch beim Sturm in der Halterung verblieben. Bin sehr zufrieden!!! "Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude am niedrigen Preis" ... deshalb Qualität !!!

Sehr gute Verarbeitung

Passt zu unserem Sonnenschirm, den wir auch bei OTTO bestellt haben. Abmessungen, laut Vorgabe, stimmen. Sehr gut verarbeitet. Von daher absolute Kaufempfehlung.

Soo geniale Lösung fürs Balkongeländer

Habe seit Jahren nach einer Wetter festen Besfestigung am Balkongeländer für unseren rechteckigen Sonnenschirm mit dickerem Rohr und Kurbel gesucht, damit wir den Sonnenschirmständer mit 42l, der soo viel Platz vom Balkon wegnimmt endlich entsorgen können!

Tut was er soll

Hatte leider nicht auf den Durchmesser geachtet. Passte also nicht. Aber kein Problem. Längere Schrauben besorgt und dann hab ich es eben anders hinbekommen. Ansonsten einfache Anwendung

Kann diesen Artikel weiterempfehlen bei mir hat er den ganzen Sommer über sehr gut gehalten , Daumen hoch👍