Tagesdecke, Woltu, Bettüberwurf Bettdecke Patchwork unterfüttert und gesteppt

Genau die Tagesdecke, die ich wollte❣️

Schnelle Lieferung, die Optik hat mir ja bereits bei Bestellung sehr gefallen, durch die Wattierung ist diese Tagesdecke im Sommer auch ausreichend als Decke, Waschen und Trocknen im Trockner kein Problem - ich bin bin 100%ig zufrieden - klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Ein schöner Artikel

Ich bin sehr froh, dass ich diese Decke gekauft habe, weil es sowohl sehr schön als auch sehr weich und für den Frühling geeignet ist. Genau wie das Foto. Ich empfehle es gerne anderen.

Ein sehr schöner Bettüberwurf. Tolles Design und die Farben sehen noch schöner aus als auf dem Foto. Der Preis ist unschlagbar. Ich bin begeistert

Super tolle Decke

Decke ist leicht , toll die Farben, habe noch Raffrollo dazu bestellt. Alles eine Farbe, toll

Leichte wunderschöne Decke

Ich bin begeistert von diesen wunderschönen Farben die diese Decke aufweist. Auch nach dem Waschen genauso schön. Sid ist schön leicht und passt bequem in eine Waschmaschine ( bei mir in eine 8 kg). Es war sogar noch Platz für Weiteres. Ich kann diese Decke vorbehaltlos empfehlen.

👍

Gut👍👍👍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥳🥳👍👍

Ich bin begeistert von diesen wunderschönen ...

Toller Überwurf, farben sind toll

Schön

Eine sehr, sehr schöne Decke.

Wunderschöne Decke 😍schneller Versand. Gerne wieder

Guter Artikel

Qualität stimmt, Farbe wie abgebildet. Stimmt was in der Artikelbeschreibung steht.

Muster ist wunderschön

und passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Es sind sehr harmonische Farben, die gut zusammenpassen und das Muster schaut wie abgebildet aus. Die Qualität ist sehr gut zu dem Preis. Auch nach dem waschen ist die Tagesdecke in Form geblieben, es haben sich keine Nähte gelöst o.ä. Für ein Boxspringbett ist die Größe absolut ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Tagesdecken

Sehr schöne Tagesdecken.Gute Qualität.Benutzen sie jetzt im Winter als zusätzliche Decke.

Sehr schick

Sieht wirklich sehr, sehr schön aus ich würde sogar behaupten das die Bettdecke noch schöner in echt aussieht. Da wirkt das Zimmer viel schöner und edler. Due Farben sind wunderschön. Ich habe die Decke bereits gewaschen alles unverändert.

Schöne Farben angehmer Stoff

Größe wie bestellt passt, schöne Farben und angehmer Stoff. Würde ich sofort wieder bestellen, Nach mehreren Waschgängen keine Fäden oder sonstiges was man bemängeln könnte Bin wirklich zufrieden 👍

eine preiswerte Tagesdecke

Eine preiswerte Tagesdecke die sich auch auf dem Sofa gut macht. Prei-Leistungsverhältniss stimmt. Nur die Farbe hat mich etwas entäuscht. Die Farben sind viel heller und blasser als auf dem Bild. Dennoch ist sie schön.

Top Qualität !

Ich habe diese Tagesdecke im Angebot gekauft & für den Preis find ich die richtig gut. Das Patchwork-Design Grün gefällt mir sehr, die Rückseite ist ein schönes Grau. Die Qualität vom Stoff sieht auch gut aus.

Schöne Tagesdecke

Schöne Tagesdecke!

Wunderbar

Sehr schöne Decke und Farbe.

Bettüberwurf/Woltu, Grau-Grün

Er ist einfach klasse, passt perfekt für mein Bett. Ein toller Kauf. Mein Schlafzimmer sieht jetzt fröhlicher und heller aus.

Unentbehrlich

Dieser Bettüberwurf peppt jedes Schlafzimmer auf. Die Farben sind sehr schön und harmonisch. Gut genäht und problemlos zu waschen.

Schöne Tagesdecke

Sieht aus wie auf dem Bild...tolle Farben....würde ich weiter empfehlen

Schöne Farben und Muster

Die Decke sieht sehr gut aus. Ist leicht, einfach was ich wollte. Dankeschön 👍👌

Eine sehr schöne Qualitative Decke

Die Decke ist eine dünne und leichte Tagesdecke fürs Bett oder Sofa. Das Material ist angenehm und von sehr guter Qualität . Empfehlenswert 👍

Träumchen

Toller Artikel, preiswert und schön. Verändert das aussehen des Zimmers eindeutig. .Schnelle Lieferung.

Und schöne Farben, wie auf dem Foto abgebildet. Nach erstem Waschen kein Farbverlust und auch das Material hat sich nicht verzogen. Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍🏼😊

Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank 😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼Thank you so much