KDR Produktgestaltung Klapptisch 80x40 Wandklapptisch Esstisch Küchentisch Schreibtisch Wand Tisch, Weiß

Brauchbar

Der Klapptisch besteht aus einem Regalboden und dem Zweck ausreichenden klappwinkeln mit Arretierung. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel fand ich zu kurz und benutzte längere und dickere. Zumindest ging das oben im Winkel. Unten konnte ich nur die mitgelieferten anwenden, da sonst der Klappmechanismus nicht mehr hundertprozentig einklappte. Das anbringen der Schrauben ist etwas fummelig. Die Arretierung zu lösen ist auch nicht perfekt. Man kommt weder von der vorderen, noch von den seitlichen Ränder dran und muss weit unter die Tischplatte greifen. Wäre das anders gelöst, gäbe ich 5 Sterne.

Schlicht aber funktional

An sich für den Preis okay. Man sollte ggf. Andere Dübel und Schrauben verwenden. Leider war der Paketzusteller sehr unvorsichtig und eine Ecke splitterte ab

Artikel kaputt geliefert

An sich eine normale Holzplatte mit Klappwinkeln. Die Dübel sehr kurz für so eben in die Wand . Da ich aber angeblich durch einen Transport schaden ihn zurück gebe . Bekommt der Verkäufer nur 3 Sterne ... Kontakt war sehr nett aber Entscheide mich dennoch für was anderes. Die Beton Optik ist übrigens sehr hell...

Tisch erfüllt seine Aufgabe

Montage leider ohne entsprechenden langen Schraubenzieher oder Verlängerung für Akkuschrauber nicht möglich