KDR Produktgestaltung Klapptisch 80x40 Wandklapptisch Esstisch Küchentisch Schreibtisch Wand Tisch, Weiß

WoW alles Perfekt !

Besser geht es nicht -- alles perfekt Von der Bestellung und nach 2 Tagen hatte ich die Ware in der Hand. Super verpackt mit einfacher Bauanleitung mit Schrauben und Dübel dabei. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und die Klapp Scharniere von sehr guter Qualität. Alles zusammen kann ich nur empfehlen--》 5 Sterne

KLEIN ABER PRAKTISCH

Dieser Tisch ist ein wahres Platzwunder! Er ist optimal für kleine Küchen oder Nischen zum anbringen..Der Tisch ist auch gut verarbeitet und ließ sich leicht anbringen und lässt sich gut auf und abbauen

Toller Tisch und super Qualität. Mit ...

Toller Tisch und super Qualität. Mit längeren Schrauben und Dübeln hält es perfekt. Kann ich nur empfehlen ☺️

Toller tisch

Kann ich weiter empfehlen Ich bin sehr zufrieden damit. Man sollte nur keine schweren Sachen drauf stellen

Praktischer Klapptisch

DieserTisch ist nicht nur schön, sondern auch superpraktisch und platzsparend

Er hält was er verspricht 👍🏼 Toll, modern,schön

Der Tisch ist sehr hochwertig verarbeitet: wir konnten keinerlei Verarbeitungsfehler finden und er kam gut verpackt und unbeschädigt an. Für den Preis ein sehr toller Tisch, es lohnt sich ihn zu kaufen 🛒 modern, praktisch da er sehr einfach zusammenklappbar ist und sieht hochwertig aus 😍

Sehr schöner Küchentisch

Ich bin sehr zufrieden für eine person ist es perfekt und auch noch günstig 👍👍