KESSER Holzkohlegrill, Grill Grillwagen XXL Holzkohlegrill mit Deckel, Rädern

Schöner Holzkohlegrill

Der Grill wurde schnell geliefert. Leider war die Aufbauanleitung nicht so gut. Das aufbauen hat 3 Stunden gedauert. Schrauben waren nicht gut verarbeitet. Das Material hätte etwas stabiler sein können. Die Abdeckhaube schließt nicht bündig mit dem unteren Grillkasten ab. Optisch und zusammengebaut sieht der Grill sehr schön aus. Heute wird er ausprobiert. Mal schauen, ob er funktioniert.

Macht ganz schön was her aber...

... leider fehlte eine Schraube (hatten wir zum Glück was da) und 2 Bleche die man aber von außen nicht so schnell sieht waren etwas eingedellt. Aber sowas stört uns nicht wenn man es nicht sieht. Ansonsten kann ich ihn empfehlen. Er sieht nicht so billig aus wie die meisten Grille.

Schadhaft

Wie so oft gelesen in vielen Bewertungen sind schon beim auspacken die ersten Schäden zu sehen. Die Haube seitlich sieht aus als ob einer mit nem Pickel von innen dagegen geschlagen hat. Drei Spitze Beulen drin..Otto sollte sich auch mal seine Zulieferer vorknöpfen

Toller Grill

Wir haben uns diesen Grill für unseren Garten gekauft. Da wir keine Gasfans sind haben wir uns für diesen Holzkohlegrill entschieden was wir auf keinen Fall bereuen. Gute Verarbeitung und Preis stimmt auch. Immer wieder gerne 👍

Sehr schwer aufzubauen nur Fehler

Der Grill selber ist Top aber ich finde es eine Frechheit das es für den Preis so viele mangeln gibt die schine waren falsch angebracht und das Rost hat eine Delle gehabt also das geht garnicht

Mangelhaft

Artikel kam 2 mal kaputt an. Beim 2 mal wollte ich einen angemessenen Preisnachlass aber der Verkäufer war nicht sehr entgegenkommend und man musste Tagelang auf eine Antwort warten..

Super Grill.

Lieferung hat schneller geklappt als angegeben. Das grillen funktioniert wunderbar. Dank der kleinen Kante um den Grillrost, können Bratwürste nicht mehr auf die Erde rollen.

Kleine Fehler nach Aufbau

Der Aufbau war sehr umfangreich, stellten einige Schönheitsfehler fest. Den Grill gibt's im Internet preiswerter.

Tut was ein Grill tun muss

Ein bisschen kompliziert im Aufbau Aber wenn er erstmal steht ist es halt ein normaler Grill

Verbeult

Der Artikel ist zerkratzt und verbeult. Beim Aufbau Klappe völlig schief

Optisch toll, Betriebstest steht noch an....

Der Aufbau war eine kleine Herausforderung, da die Beschreibung leider nur in englisch und tlw. japanisch ist. Aber nach einer Konzentrationsphase gings los und nach knapp 2 Stunden war tatsächlich alles verbaut und nichts war übrig geblieben. Optisch macht er was her, jetzt muß er nur noch ein paar mal beim grillen getestet werden. Ein Manko sind die biegsamen Bleche: an 2 Stellen, die letztendlich nicht im Außenbereich sichtbar sind, waren Bleche etwas verbeult. Da es sich um die Grillkohlehalterung und das Aschblech handelt kann ich aber nach wenigen Korrekturen damit leben! Außerdem hat OTTO sofort kulanterweise reagiert.

Eigentlich ein schöner Artikel

Der Grill kam gut verpackt hier an. Aufbau war ok, hat knapp zwei Stunden gedauert. Leider mussten wir während des ersten grillens feststellen, dass sich die Kohleschale beim Runterkurbeln verhakt. Reklamiert, 15% Nachlass oder eine kostenfreie Rücknahme angeboten bekommen. Sehr ärgerlich, den Aufwand zu betreiben und dann das. Eine Ersatzteillieferung ist laut Verkäufer nicht möglich. Mittlerweile bedauere ich den Grill nicht vor Ort gekauft zu haben. Wahrscheinlich wäre ein Austausch dann einfacher. Zumindest würde ich mir den Abbau ersparen. Vielleicht muss ich mein Kaufverhalten im Internet doch noch einmal überdenken. Fazit, den Grill würde ich gerne behalten, der ist gut. Die Umstände sind leider...

Mittlere Qualität

Die Montage dauert lange. Das Kohlebecken hat auch sehr niedrige Kanten, wodurch die Kohle abfällt und schwer zu bewegen ist

Toller Grill

Wir haben uns für einen Holzkohlegrill entschieden, da wir keine Fans von Gas - oder Elketrogrills sind und ich muss sagen der macht echt was her würde ich wieder kaufen.

Einfach toll

Er macht was er soll . Es ist schön drauf zu grillen . Für das Geld einfach perfekt

Kann den Grill leider nicht empfehlen

Der Grill kam bei mir gut verpackt an. Leider habe ich beim aufbauen bemerkt das ein Teil defekt ist. Habe den Verkäufer kontaktiert leider hat es schon sehr lange gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe ob man das defekte ersetzen könnte da der Grill schon halb aufgebaut war. Leider konnte man den defekten Artikel nicht ersetzen. Also wieder abgebaut und zurück geschickt. Sehr viel Anstrengung für nichts.

Schrammen schon vorm Zusammenbau

Die Einzelteile waren in dem sperrigen Paket so fest ineinander gedrückt, dass sie nur schwer auseinander zu bekommen waren. Am Polstermaterial, wie Styropor oder Luftfolie, wurde sehr gespart. Deshalb war an vielen Teilen bereits durch Schrammen Farbe abgeplatzt und sogar Beulen. Diese gut sichtbar im Deckel. Der Aufbau klappte mit 2 Personen gut, waren auch alle Zubehörteile dabei. Unserer Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Katastrophe.

Artikel erhalten. Jedes Bauteil war beschädigt. Der Deckel hatte so viele Beulen, die konnte man schon gar nicht mehr zählen. Verkäufer antwortet auch nicht auf die Beschwerde. Bloß die Finger von diesem Grill lassen. Eine reine Enttäuschung!!!!

Happy Grillen

Praktischer und schöner Grill. Die Aufbauanleitung ist okay , wenn man schon Ikea geschafft hat , dann diese erst Recht . Gibt nur einen Stern Abzug weil es waren einige Dellen und es fehlten am Schubladen Griff die Unterleg Scheiben. Wurde beim Anbieter Reklamiert .

Sehr schöne Grill, aber ein wenig kompliziert bei bauen, die Anleitung hat mehr oder weniger die Hälfte gefehlt, aber mit ein wenig Fantasy hab ich geschafft....jetzt warte ich das Wochenende um los zu liegen

Schnelle Anliegen Bedienungsanleitung ausführlich erklärt große grill Fläche vorhanden. Artikel kann man weiterempfehlen

Einfache Montage

Super Grill was beschrieben ist stimmt auch . Toll

Schöner großer Grill wo es auch Spaß macht ...

Schöner großer Grill wo es auch Spaß macht zu grillen. Die Haube ist schön da kann alles schön griffen und man verbrennt sich nicht. Tolles Gerät.

Schöner Grill

Für den Preis ist der Grill für 4 Personen voll ausreichend. Verarbeitung und Material gut, vielen dank.

Einfach gut

Aufbauen und los legen , mehr gibt es hierzu nicht zu sagen , muss meinen Vorgängern widersprechen , der Grill ist leicht aufzubauen

Ein toller Grill macht Spaß!

Super Grill würden wir nochmal kaufen :) wurde einwandfrei geliefert und lässt sich wunderbar schieben !

Verpackung und Versand waren einwandfrei. ...

Verpackung und Versand waren einwandfrei. Grill hatte eine kleine delle ,ansonsten ein guter Artikel.

Sehr gut!

Gute Qualität und angenehm zu Grillen.

Spaß

Endlich!!!! Ein praktisch sehr gut multifunktionen Grill. Es ist jetzt Vergnügen Grill zu machen

Der Grill ist der Hamma

Der Grill ist optisch ein Hammer und er ist sehr stabil und ein hingucker