My Animal Hühnerstall XXL Hühnerstall MH-22 für 8 Hühner, Wetter & Winterfest, Hühnerhaus Hühner Gehege Doppelstockkäfig - aufklappbarer Nistkasten

Schlechtes .Material für viel Geld

Es ar schnell aufgebaut. Das Haus sieht ganz hübsch aus. Leider waren mehrere Kleinteile schlecht verleimt und teilweise falsch vorgebohrt und verschraubt. Teilweise einfach nur schlecht zusammen getackert. Eine Halteruder Hühnerstange war abgebrochen und schlecht genagelt. Teilweise lösten sich Drähte vom Aussen Element. Diese haben wir nachgebessert. Für 6 bis 8 Hühner definitiv zu klein. Mein Mann hat es insgesamt umgebaut und stabilisiert bzw. Scharniere und Materialien neu angebracht , da schief vorinstalliert. ( Nistkästen) Der Aufwand es zurück zu senden war uns zu groß, insofern haben wir es behalten und komplett vergrößert und umgestaltet. Wetterfest sei mal dahin gestellt Schade ums Geld

Leider nicht was er verspricht

Schade! Fand die Maße toll, da auch der Freilauf schön hoch ist. Leider ist das Holz sehr dünn und klapprig. Auch die rote Farbe blättert überall ab. Es sind zwischen den Wänden große Lücken und im ganzen steht er überhaupt nicht stabil.

Qualität so lala

Ich hatte aufgrund der Bewertungen lange überlegt, ob ich diesen Stall kaufe. Als Anfänger in der Hobby Hühnerhaltung starte ich ganz klein. Der Stall lässt sich schnell aufbauen, allein kein Problem, zu zweit macht es auch Spaß. Die Qualität des Stalls überzeugt nicht. Es ist sehr dünnes Holz und schlecht verarbeitet. Teilweise waren die Teile beschädigt und die Farbe zerkratzt. Im Winter kann man dort kein Tier übernachten lassen. Für normalgroße Hühner reicht der Platz für maximal 4 Tiere. Die Stangen sind sehr dicht platziert. Ich werde den Stall etwas umbauen, so dass ich auf einer Seite keine Nester einbaue, sondern eine Sitzstange einsetze. Für Futter und Tränke ist kein Platz im Stall. Für einen sicheren Stand wäre ein Fundament nötig. Zurückschicken wäre extrem aufwendig, wer macht das schon, wenn der Stall erst einmal steht. Über die Sommermonate wird der Stall genutzt, für den Winter baue ich nun einen individuellen neuen Stall. Dieser hier wird dann maximal ein Sommer- Spielhaus für die Hühner. Also nehmt lieber die 480 Euro, geht in den Baumarkt und kauft Material für den Eigenbau, da habt Ihr mehr davon.