My Animal Hühnerstall XXL Hühnerstall MH-22 für 8 Hühner, Wetter & Winterfest, Hühnerhaus Hühner Gehege Doppelstockkäfig - aufklappbarer Nistkasten

Super Qualität!!!

Ich habe es vor 2 Monaten bestellt und bin sehr zufrieden! Der Aufbau hat gerade eine Stunde gedauert und war alles genau beschrieben. Das Holz ist sehr gut verarbeitet, leider ist ist ein Teil bei uns im Karton etwas kaputt gewesen, aber nach kleine Schönheitsreparatur können wir es anbauen. Ich empfehle dem Dach nochmal etwas Wetterfester zu machen, wir haben Bitumen Stücke gekauft und mit Nagel befestigt. Für Hühner ist es etwas zu klein, wir halten dort 15 Wachtel und der Stall bietet genug Platzt und Auslauf für die Tiere.

Top Hühnerstall

Für den Preis ist der Hühnerstall völlig ok, Aufbau geht auch sehr schnell da alle Teile gut beschriftet sind. Wir haben 4 Hühner u einen Hahn im Stall, die sitz Stangen unten rausgemacht u sie in der Mitte 2 versetzt u einen legekasten die Trendwende razsgenommenu da die andere Sitz Stange reingebaut. Alle haben so genug Platz zu scharen u zum sitzen. Also ich bin sehr zufrieden.

Wunderbar

Ich bin sehr zufrieden und meine Hühner fühlen sich Pudelwohl

Ich würde den Hühnerstall immer wieder kaufen die Qalität ist super auch toll verarbeitet. Immer wieder gern. :)

Heute kommen die Hühner danke

Empfehlenswert