My Animal Hühnerstall XXL Hühnerstall MH-22 für 8 Hühner, Wetter & Winterfest, Hühnerhaus Hühner Gehege Doppelstockkäfig - aufklappbarer Nistkasten

Schlechtes .Material für viel Geld

Es ar schnell aufgebaut. Das Haus sieht ganz hübsch aus. Leider waren mehrere Kleinteile schlecht verleimt und teilweise falsch vorgebohrt und verschraubt. Teilweise einfach nur schlecht zusammen getackert. Eine Halteruder Hühnerstange war abgebrochen und schlecht genagelt. Teilweise lösten sich Drähte vom Aussen Element. Diese haben wir nachgebessert. Für 6 bis 8 Hühner definitiv zu klein. Mein Mann hat es insgesamt umgebaut und stabilisiert bzw. Scharniere und Materialien neu angebracht , da schief vorinstalliert. ( Nistkästen) Der Aufwand es zurück zu senden war uns zu groß, insofern haben wir es behalten und komplett vergrößert und umgestaltet. Wetterfest sei mal dahin gestellt Schade ums Geld

Super Qualität!!!

Ich habe es vor 2 Monaten bestellt und bin sehr zufrieden! Der Aufbau hat gerade eine Stunde gedauert und war alles genau beschrieben. Das Holz ist sehr gut verarbeitet, leider ist ist ein Teil bei uns im Karton etwas kaputt gewesen, aber nach kleine Schönheitsreparatur können wir es anbauen. Ich empfehle dem Dach nochmal etwas Wetterfester zu machen, wir haben Bitumen Stücke gekauft und mit Nagel befestigt. Für Hühner ist es etwas zu klein, wir halten dort 15 Wachtel und der Stall bietet genug Platzt und Auslauf für die Tiere.

Top Hühnerstall

Für den Preis ist der Hühnerstall völlig ok, Aufbau geht auch sehr schnell da alle Teile gut beschriftet sind. Wir haben 4 Hühner u einen Hahn im Stall, die sitz Stangen unten rausgemacht u sie in der Mitte 2 versetzt u einen legekasten die Trendwende razsgenommenu da die andere Sitz Stange reingebaut. Alle haben so genug Platz zu scharen u zum sitzen. Also ich bin sehr zufrieden.

Wunderbar

Ich bin sehr zufrieden und meine Hühner fühlen sich Pudelwohl

Ich würde den Hühnerstall immer wieder kaufen die Qalität ist super auch toll verarbeitet. Immer wieder gern. :)

Leider nicht was er verspricht

Schade! Fand die Maße toll, da auch der Freilauf schön hoch ist. Leider ist das Holz sehr dünn und klapprig. Auch die rote Farbe blättert überall ab. Es sind zwischen den Wänden große Lücken und im ganzen steht er überhaupt nicht stabil.

Kleiner geräumiger Stall

Ich hatte mir den Stall für 6 normalgroße Hühner bestellt, nun wurde ich von einer Bekannten informiert, dass er doch ziemlich klein ist, also nicht für normalgroße Hühner. Also habe ich den Stall nicht erst ausgepackt sondern OVP gelassen. Denke hier ist man wohl besser bedient, wenn man selbst Hand anlegt und einen selbst baut oder sich von einem Fachmann einen bauen lässt. Ansonsten hat er mir gefallen, weil er einen kleinen Auslauf hat, der ist gut wenn wieder einmal Stallpflicht herrscht. Nun mein Ergebnis, ich würde diesen Stall für Zwerghühner empfehlen, nicht für Normalgroße.

Für den Preis echt enttäuschend....

Sind enttäuscht da wir es trotz XXL zu klein finden für mind 6 Hühner...und Maschendraht viel zu dünn ist ...für den Preis von 449 echt schlecht ....Frage ist wie lange es halten wird ....gesamt gesehen vielzu leicht und nicht empfehlenswert ...schon gar nicht Winterfest. LG

Heute kommen die Hühner danke

Qualität so lala

Ich hatte aufgrund der Bewertungen lange überlegt, ob ich diesen Stall kaufe. Als Anfänger in der Hobby Hühnerhaltung starte ich ganz klein. Der Stall lässt sich schnell aufbauen, allein kein Problem, zu zweit macht es auch Spaß. Die Qualität des Stalls überzeugt nicht. Es ist sehr dünnes Holz und schlecht verarbeitet. Teilweise waren die Teile beschädigt und die Farbe zerkratzt. Im Winter kann man dort kein Tier übernachten lassen. Für normalgroße Hühner reicht der Platz für maximal 4 Tiere. Die Stangen sind sehr dicht platziert. Ich werde den Stall etwas umbauen, so dass ich auf einer Seite keine Nester einbaue, sondern eine Sitzstange einsetze. Für Futter und Tränke ist kein Platz im Stall. Für einen sicheren Stand wäre ein Fundament nötig. Zurückschicken wäre extrem aufwendig, wer macht das schon, wenn der Stall erst einmal steht. Über die Sommermonate wird der Stall genutzt, für den Winter baue ich nun einen individuellen neuen Stall. Dieser hier wird dann maximal ein Sommer- Spielhaus für die Hühner. Also nehmt lieber die 480 Euro, geht in den Baumarkt und kauft Material für den Eigenbau, da habt Ihr mehr davon.

Leider nicht so gut

Bin nicht zufrieden, von Winter- und Wetterfest hab ich eine andere Vorstellung. Wenn man alles nacharbeitet und isoliert, geht´s langsam

Die armen Hühner, Schade ums Geld

Der Stall ist zu klein für 4 Hühner, er ist nicht dicht, (schlecht geleimt), ist nicht winterfest. Die Beschreibung sollte man rausnehmen. Das ist schon fast frech, einen Stall so zu beschreiben, der nach einen halben Jahr (Ende Sommer, Herbst, Winter) nicht mehr zu gebrauchen ist.

Für das Geld besseres erwartet

Sehr günstiges dünnes Holz Für das Geld mehr erwartet