Vicco Nachtschrank Nachtkommode Boxspringbett Nachttisch Kommode 2er Set schwarz

Super toll

Bin sehr zufrieden mit den Nachtschränkchen, zusammen Bau geht recht einfach und schnell…der Preis ist unschlagbar sonst bezahlt man für 1 schon fast soviel wie für beide alles in allem ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie mir auch immer wieder kaufen..

Der Aufbau war sehr einfach. Die Nachtschränkchen sehen optisch super aus und die Höhe sind bei Boxspringbetten ein Traum. Würde ich wieder kaufen!

Liebe!

So edle und schicke Nachtschränke, will sie definitiv nicht mehr missen! Bieten so viel stauram

Zufrieden

Schnell geliefert und easy zu bauen. Alles hat richtig gut geklappt.

Diese Nachtschränkchen überzeugen mich ...

Diese Nachtschränkchen überzeugen mich leider gar nicht. Die passgenauigkeit ist ne Katastrophe. Die Spalten zwischen den Schubladen sind unterschiedlich gross und leicht schief. Die Schubladen sind ebenfalls seitlich etwas verschoben und nicht genau in einer Linie übereinander. Die Rückwand ist zu klein, sodass unten ein Spalt offen bleibt. Laut Anleitung sollte sie an allen 4 Seiten vernagelt werden, dies ist gar nicht möglich. Da man dies alles leider erst sieht wenn man die Teile zusammengebaut hat behalte ich sie halt.. aber schön ist anders.

Einige Macken

So sind die Nachttische sehr schön, aber leider waren schon ein paar Teile vermackt und sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen ist echt eine Herausforderung. Dachte ich bekomme vielleicht für die Teile Ersatz, aber darauf sind die gar nicht eingegangen und wollten mich erst mit etwas mehr als 9 Euro abspeisen und beim zweiten mal anschreiben wollten sie mir etwas über 18 Euro erstatten. Natürlich eine totale Frechheit, also habe ich diese wieder zurück geschickt.

Nicht das was erwartet

Aufbau ging leicht aber es besteht aus sperrholzplatten und daher ist beim Aufbau vorsicht Geboten da man es leicht beschädigen kann. Auf den bildern sieht es besser aus.Ich würde es nicht mehr kaufen

toller Bild

schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍