Oskar Poolleiter Einbauleiter 3 Stufen Schwimmbadleiter V2A Edelstahl Pool Einstieg (Packung)

🙈🙈🙈

Würde zwei Tagen benutzt, dann ist beim Fuß der im Wasser auf dem Boden steht das Rohr, das an einer Bodenplatte an geschweißt war, abgegangen🙈🙈🙈

Gute Optik aber zu schwacher Bodenanker

Die Lieferung der Poolleiter erfolgte schnell. Das Paket war gut gepackt und die Leiter sehr gut geschützt. Nachdem die Leiter schnell montiert war, machte sei einen sehr schicken Eindruck der nach der Montage auf dem stabilen Balken der Pooldeck,- Unterkonstruktion aber schnell verflog. Die Leiter ist nicht stabil und trägt Personen von 90kg in keinem Fall. Bei der ersten Probe gab der Bodenanker nach. Nachdem ich mir zur Verstärkung des Bodenankers ein zusätzliches Blech hab lasern lassen. Welches den Bodenanker stabilisieren sollte, rissen bei der 2ten Belastungsprobe die beiden Bodenhülsen aus dem Blech und ich habe kein weiteres Interesse den Murks des Herstellers zu verbessern. Die Leiter geht zum Versender zurück.