Daunenbettdecke, Comfort, Traumschloss, Füllung: 90% Daunen 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Sommerbettdecke

kuschelig und nicht zu warm

Da wir ein gedämmtes Haus haben, sind Daunendecken oft zu warm. Trotzdem möchte man nicht auf das kuschelige Gefühl verzichten. Diese Decke ist traumhaft luftig, genau richtig warm. Man schläft einfach wunderbar drunter. Alles richtig gemacht!

Groß, breit, leicht und optimal für die ...

Groß, breit, leicht und optimal für die warme Zeit. Kaufen!

Ein Daunentraum

Super Qualität und wirklich federleicht beim Schlafen.

leichte Sommerdecke

Die Decke ist wirklich sehr leicht und bestimmt ideal für den Sommer. Mich störte aber dieses ewige "knistern", wenn die Decke "bewegt" wurde. Auch der Geruch war nach zwei Tagen "lüften" nicht wegzubekommen, was ich als unangenehm empfand. Daher ging sie leider zurück.

Superschnelle leichte Sommerdecke

Hier passte dann einfach alles. Der preis, die Verarbeitung, die Leichtigkeit der Decke, hier riecht nichts , es flusen keine Daunen aus der Hülle. Perfekt. Ich hatte mehrere Decken zur Auswahl bestellt und diese dann behalten. Absolute Kaufempfehlung!

Guter Preis für eine feine Decke

schöne leichte Bettdecke mit feiner Steppung, leider nicht in weiß, wie beschrieben, eher sandfarben. deshalb nicht die volle Punktzahl. Aber egal, ich behalte die Decke trotzdem.

Herrlich sommerlich leicht!

Super Preis, endlich besser schlafen, wenn es nachts wärmer ist.