zum Artikel

Kundenbewertungen für
BUNGSA Creolen-Set Creolen breit glänzend Schwarz aus Edelstahl Unisex (1 Paar (2 Stück), 2-tlg), Ohrschmuck Ohrringe

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rockig aber nicht protzig. Verschluss schließt fest und zuverlässig. Keine Mängel. Bin sehr zufrieden.

Stecker zu dick für Ohrloch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meinem Fall ist der Stecker selbst viel zu dick. Ich müsste das Ohrloch größer machen.

super Optik und Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Optik und Qualität, schnelle Lieferung , Preis-Leistung einwandfrei

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe passend zum Ring immer wieder gerne

Super Artikel... Preis Leistungs Angebot ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Artikel... Preis Leistungs Angebot absolut topp...
1/ 1