Yaheetech Schwerlastregal, Lagerregale 70 cm breit, Kellerregal Metall

Empfehlenswert. Leicht verständliche ...

Empfehlenswert. Leicht verständliche Bauanleitung (vorher lesen!). Empfohlen wurden mind. 2 Pers. für den Aufbau. Man kanns durchaus auch alleine, nur ist es unhandlicher. Hammer bereitlegen, da stellenweise die Teile schwer ineinander zu stecken gehen. Jedoch notwendig wegen der Standfestigkeit. Absolut standfest, zur Sichheit aber dennoch an der Wand festdübeln, da nicht jeder Boden eben ist. Keine wirklichen Schäden an der Ware. Jedoch sollten die Holzplatten von der Metallware mit Schutz umgeben sein, da ich Druckstellen an der untersten Platte hatte. Dennoch 5 Sterne, da ansonsten absolut zufrieden. Und - auch optisch ein ansprechendes Regal von guter Qualität.

Besser wie gedacht. Eigentlich für den Keller vorgesehen steht das Regal im Büro. Sehr gut verarbeitet

Bin zu frieden

Zu Frieden aber das holz stinkt. Aufbau etwas mühesam. Metall ehr billig nicht Stark, zu dünn.

Echt cool

Gute Aufbau Anleitungen, viel Platz und gute Stabilität

Sehr robustes Material. Leicht aufzubauen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Würde ich wieder kaufen.

Absolut nicht zu empfehlen

Wir hatten 2 Regale bestellt, die aber nicht geliefert wurden. Erst hieß es die Lieferung ist unterwegs man sollte noch etwas warten. Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten. Da hatte ich otto angeschrieben und nach 4 weiteren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen bzw die Lieferung storniert. Auf dieser lieferanten ist absolut kein verlass. Wir hatten einen anderen Anbieter rausgesucht und die Regale sind innerhalb 2 Tagen geliefert worden und noch 7 Euro günstiger.

Als Kellerregal vollkommen in Ordnung

Ich habe mir 3 dieser Regale für meinen Keller bestellt. Der Aufbau ist alleine machbar, aber am Anfang ist ein zweites Paar Hände ganz hilfreich, bis das Grundgerüst steht. Bei einem der drei Regale hat die Steckverbindung in einem Eck nicht gepasst. Wir haben es selber gerichtet (mit Metallfräse). Die Regale sind nicht so schwer und stabil, wenn man die schweren Sachen aber eher unten lagert, ist es aber kein Problem.

Gutes Kellerregal

Es macht jetzt nicht den allzustabilsten Eindruck, dafür war es aber auch günstig. Es erfüllt seinen Zweck im Keller, für meinen ganzen Krimskrams. Es sieht auch schön aus, in schwarz. Der Aufbau war einfach, jedoch musste ich hier und da mit dem Hammer dran. Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!

Regal

Ich bin sehr zufrieden. Sieht super aus und man hat gute staumöglichkeiten. Ich kann nur empfehlen das Regal

Schlechter Artikelzustand

Leider finden sich überall abgeplatzte Lackstellen und Kratzer, vermutlich von früherer Montage. Schade, eigentlich macht das Regal sonst einen vernünftigen Eindruck. In diesem Zustand kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

Ich empfehle es weiter

Ich habe es 5 Mal bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Der Aufbau ist super einfach und wir haben echt Ordnung in der Abstellkammer und im Keller.

sehr grosse klasse

Passt in die schmallste Ecke sehrstabil. Ich habe es in 20. Minuten aufgebaut und endlich mal ein Regal das sehr gut hält. Der Preis ist unschlagbar.

Schwerlastregal

Ich bin zu Frieden, das Einzug was ich sagen muss ist das eine Stange etwas verbogen war aber das war kein problem

…………………………….……….Nicht so stabil..aber mal sehen……….

Hat super geklappt. Immer wieder

Hat super geklappt. Immer wieder

Nutze die Regale in der Garage, der Aufbau ...

Nutze die Regale in der Garage, der Aufbau war schnell erledigt.

Super Regal

Diese teil ist in seiner Qualität und Aussehen top! Aufbau war in 20 min getätigt

Stabil und sehr schick

Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr stabil und macht sich prima im Büro

Sehr zufrieden

Leichter Aufbau. Eins passt ins andere. Absolut empfehlenswert.

Super artikel robust und hält sein versprechen stand danke otto

Ein Toller Artikel

Der ist ein Toller Artikle der richtig platz macht.