Yaheetech TV-Ständer, (bis 75,00 Zoll, Mobile TV Standfuß Rollbar)

Phantastisch, bin sehr begeistert !

Für den gezahlten Preis von € 69,99 inkl. Versand, hätte ich nicht erwartet, soviel Qualität zu erhalten. Andere TV-Ständer dieser Art, kosten locker mal das Doppelte oder sogar noch mehr. Ich musste etwas suchen, bis ich was in meinem Preisbereich fand und bin sehr überrascht. Der Ständer war sehr leicht aufzubauen, die Beschreibung dabei TOP und zudem war auch noch Werkzeug dabei. Man merkt schon beim ersten Anfassen des Ständers, dass dieser Massiv ist. Er wirkt etwas sperrig, aber man kommt damit rollend samt TV durch jede Tür (wenn ich Krank bin schiebe ich so, den TV ins Schlafzimmer und wenn ich wieder gesund bin, kommt er zurück ins Wohnzimmer). Also wenn man nicht so Finanzstark ist, um sich mehrere TV's anzuschaffen, damit man diese in allen Zimmern ausstatten kann, in denen man TV möchte, ist dies die absolut passende Alternative. Zudem kann man so z.B. im Sommer bei WM auch den TV ins freie schieben um mit der gesamten Nachbarschaft, im Freien diese zu verfolgen (was natürlich mit TV's die an der Wandbefestigt sind, nicht so einfach umsetzbar ist). Die Rollen sind sehr leichtläufig. Einzig wäre es toll, wenn die Bremsen auch an den vorderen Rollen vorhanden wäre (aber ist jetzt kein Beinbruch und somit auch kein Punktabzug). Es gibt eine Ablage, die man sowohl nach vorne, wie auch nach hinten ausrichten kann. Nach hinten ausgerichtet, kann man so definitiv einen gewissen Abstand des TV's zur Wandgewährleisten (so nutzt mein Sohn den Ständer). Die Ablage ist auch sehr stabil und nicht nur für DVD-Player oder Receiver gut, sondern auch klasse um darauf eine externe Festplatte oder auch andere Dinge abzulegen, die man nicht von vorne sehen soll (dazu einfach die Ablage so installieren, dass sich diese nicht unter, sondern hinter dem TV befindet). In den Rohren sind sehr große Öffnungen, wodurch man ganz locker die Kabel verlegen kann (sofern diese lang genug und nicht mit dicken Steckern ausgerüstet sind). Die Halterungen für den TV lassen sich abnehmen und so ganz einfach am TV befestigen, so kann man auch als Einzelperson seinen TV, auf den Ständer schaffen, ohne unbedingt eine 2. Person zu benötigen (so hat das mein Sohn auch gemacht). Der TV, lässt sich dann entweder Aufrecht, nach vorne oder nach hinten geneigt nutzen und durch die Konstellation des Ständers, steht der TV absolut sicher, auch wenn man den Ständer in ein anderes Zimmer rollt. Daher absolut zu empfehlen und mein Sohn, hat diesen Ständer inzwischen schon seit 5 Monaten. Er ist nach wie vor total begeistert von seinem Kauf und würde jederzeit wieder einen solchen Ständer kaufen und diesen auch jedem anderen empfehlen, der Qualität zu kleinem Preis haben möchte.

Top!

Stabiler geht nicht, hatte beim Aufbau Probleme, da ich mit dem Bilderrätsel nicht ganz zurecht kam, aber nun ist er fertig aufgebaut und ich bin voll zufrieden. Die Füße sind sehr breit von daher muss man aufpassen das man nicht darüber fällt. Aber lieber so als das er umfällt. Würde ich wieder kaufen.

einfach toll

sehr schnell gekommen,sehr gut verpackt.Aufbauanleitung und Zubehör grandios ( weiblich ohne Hilfe aufgebaut) dreißig Minuten mit TV Installation.Material und Zubehör super verarbeitet,keine scharfen Kanten usw. Hier muss man mal ein dickes Lob aussprechen.Würde ich sofort wieder bestellen.

Super Teil

Super TV Ständer für alle die nichts an die Wand montieren wollen. Super praktisch, man kann wenn man möchte den Fernseher, Laptop oder was auch immer sehr einfach von Raum zu Raum transportieren. Sehr praktisch und deshalb klare Kaufempfehlung.

Wirklich Klasse!

Superschnelle Lieferung, erstklassige Aufbauanleitung. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben, vielen Dank. Sehr leicht aufzubauen. Sogar Werkzeug ist vorhanden und Schrauben zur Befestigung des Fernsehers. Der Artikel ist stabil und standsicher.

Wunderbar

Der Artikel ist super durchdacht und macht einfach nur Spaß. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Aufbauanleitung ist verständlich und die Montageteile gut beschriftet. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Habe einen 75 Zoll Fernsehen an der TV Stange das ist der Hammer kann man hin und her schieben bin sehr zufrieden von einem Zimmer zum anderen und hier auch noch mal Hermes super weiter so

Erfüllt seinen Zweck

Einfach Aufzubauen und tolle Aufbaubeschreibung, da hat jemand mitgedacht. Kann nicht meckern für den Preis.

Genialer Artikel

Wir haben einen Fernseher und fahren diesen vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, tolles Teil

Mega toll sortiert.Einfach auf zu Bauen.Sieht toll aus.

Unglaublich MEGA!

Alle Einzelteile, Schrauben und ähnliches Einzeln verpackt und von A bis H (Schrauben, Muttern und co) 1-14 die Stangen. Werkzeug enthalten und nix weiteres benötigt. Montage Mega unkompliziert Da hat sich jemand beim verpacken Gedanken gemacht. Mega ! Einziges Manko (aber dafür kein Sternabzug) Eine Öffnung in der Höhe des Tisches wäre gut um von dort auch Leitungen unsichtbar zu verlegen. LG PB

Könnte besser sein

Der kleine Halter ist verbogen. Ich wollte einen neuen kaufen, aber es geht nicht. da sie keinen Ersatzteile haben. Wenn Sie also einen kaputten Halter/teil bekommen, können Sie ihn nicht ersetzen. :) Nicht zu empfehlen, es gibt andere, die einen besseren Service bieten.

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schöner Fernsehständer,mein Schwager ...

Sehr schöner Fernsehständer,mein Schwager ist begeistert von der top Qualität,war ein Geschenk.

Sehr Toller und Praktischer TV Ständer

Lieferung vom Marktplace schneller als erwartet. Alleiniger Aufbau ist schaffbar, besser aber zu zweit. Leicht Verständliche Bebilderte Aufbau Anleitung. Dauer des Aufbaus, Gemütlich ca. 1 Stunde.

Stabil

Der Ständer hat sich gelohnt ist sehr Robust ich muss nur bemängeln das man es nicht nach oben oder unten schwenken kann während der Fernseher drauf ist aber halb so wild.

super

ein sehr guter tv ständer mit rollen,

Sehr gute Artikel

Sehr praktisch für eine Terrasse durch eingebaute rollen... kann man ganz bequem ins Haus wieder reinfahren

Top Produkt

Sehr gute Qualität...einfache Montage und gute Montageanleitung. Sehr stabil und praktisch

Perfekte Höhe!

Artikel hat eine sehr gute und stabile Qualität. Wichtig war uns die Höhe und die ist perfekt… absolut weiterzuempfehlen!!!

Top Artikel

Sehr stabil, gute Optik. Mein TV-Gerät wiegt über 30 kg. Absolut problemlose Handhabung. Macht, was es soll.

Sehr guter TV Ständer

Die Qualität ist gut. Artikel steht im Büro und Besprechungen können jetzt ohne Probleme abgehalten werden.

Praktisch und Unkompliziert

Wir haben uns den Ständer für unseren TV in der Gartenhütte gekauft. Leicht aufzubauen und stabil.

Sieht toll aus. Artikel hat sehr gute Qualität 🔝🔝🔝🔝

Alles super sieht gut aus, sehr gut zu ...

Alles super sieht gut aus, sehr gut zu handhaben..................................

Tolle Sache!

Mobiler Tv, einfach auf Rollen leicht zu transportieren und einzustellen. Sehr stabil

Bin sehr zufrieden

Artikel hält was er verspricht , mehr kann man dazu eig nicht sagen !

gute Qualität und einfacher Montagevorgang

einfach zu montieren und von hoher Qualität. sehr zu empfehlen