FINEBUY Sideboard FB60956 (140x75x40 cm Mango Massivholz / Rattan Anrichte), Kommode 3 Schubladen, Hoher Kommodenschrank

Eine tolle Kommode, mit üblem Geruch!

Die Komode ist optisch sehr schön, mit gerade mal 75 cm ist sie nicht sehr Hoch und nur 40 cm Breit, deshalb ist sie eher was für kleine Räume, also perfekt für unser Schlafzimmer. Gut 3/4 unserer Möbel sind Massivholzmöbel, jedoch hatten wir es bei keinem Möbelstück so, das es so stark riecht, der Geruch ist so als ob das Möbelstück jemand gerade frisch mit Möbelöl eingerieben hat, der Karton und das Möbelstück riechen sehr starker. Der Verkäufer sagt, daran erkennt man das es ein ECHTES Möbelstück sei, aber wenn das Produkt beim Kunden ankommt, sollte es fertig sein und nicht in einem Zustand wo es in eine Warme Lagerhalle gehört zum trocknen. Vor allem bei dem Preis erwartet man das! Wir hoffen das Geruch bald weg ist, sonst werden wir die Möbel wieder zurück schicken. Schlafen kann man so im Schlafzimmer nicht. Die Komode ist ansonsten gut verarbeitet und sieht so aus wie auf dem Bild dargestellt. Wegen dem üblem Geruch gibt es Punkte Abzug.