lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Toledo« Stehleuchte Design schwenkbare Lampe Metall grau/gold

Schnelle Lieferung und Lampe TOP!,

Habe die Lampe meiner Tochter geschenkt für Ihre Essecke und sie war begeistert!! Gibt ein schönes warmes angenehmes Licht!!

Eine super edle Stehlampe👌Gibt ein schönes Licht, kann man nach allen Richtungen drehen

schön.... aber

Die Lampe kommt gut verpackt an. Das Grau fällt sehr hell aus. Die Schwenkfunktion des Lampenschirms ist leider nicht nutzbar, denn sobald ein LED Leuchtmittel in die Fassung eingeschraubt wird neigt sich der Lampenschirm von alleine und lässt sich leider auch nicht in eine andere Position fixieren. Das Zuleitungskabel war an einer Stelle sehr geknickt aber zum Glück nicht gebrochen. Trotz der kleinen Mängel werde ich die Lampe behalten , da sie an sich sehr schön ist

Leider total enttäuscht

Habe mich sehr auf die Lampe gefreut. Leider sieht sie auf den Bildern edler aus. Der Lampenschirm ist schlecht verarbeitet. Hat einen Fleck und schon an der Naht einen Faden gezogen. Des Weiteren kann ich den Lampenschirm nicht verstellen. Er fällt immer in die gleiche Position zurück. Hätte mehr erwartet.

Erfüllt seinen Zweck

Verarbeitung des Lampenhalses nicht gut, zu biegsam, Lampenschirm zu schwer für Lampenhals wodurch dieser nicht in der Position variabel ist.

Genau dass, was ich gesucht habe!

Gute verarbeitung, leicht zu biegen..passt