tectake Loungeset Florenz, (Set, 5-tlg)

Sieht hübsch aus und ist bequem.

Die Sitzgruppe wurde schneller als erwartet geliefert. Insgesamt waren es 3 große Kartons, die innerhalb von 2 Tagen ankamen. Der Aufbau war recht einfach und dauerte ca. 2 Stunden. Die Beschreibung war gut verständlich und alle (bis auf 1 Schraube) benötigten Teile waren vorhanden. Das Material ist flexibel, also kein starres Plastik und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ein 100 KG (ohne Stabilisierung) Mensch da so geeignet für wäre. Wir haben (weil es bequemer und stabiler ist) Eurokunststoffboxen 60x40x32cm unter die Sitzflächen gestellt und finden es so optimal. (wir wiegen 65 und 70 KG) Ohne diese sank man doch echt stark ein, wenn man gesessen hat. Zudem haben wir uns Antirutschmatten unter die Polster gelegt, weil diese stark rutschen. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts berichten, aber ich bin zufrieden mit dieser Sitzgruppe. So wie wir sie nun stehen haben (Euroboxen+Antirutschmatten) ist sie total bequem und aussehen tut sie wirklich wie auf den Bildern. Klasse! :-) Ich würde sie weiterempfehlen.

Schicke Garnitur

Super schöne Sitzgarnitur ideal für Balkon und Terrasse. War Recht schnell zusammen gebaut, keine Probleme, alles super

Gemütliche Lounge

Lieferung ging super fix. Aufbau war auch für eine Person zu bewältigen. Qualität würde ich als „semi“ Beschreiben. Das Material ist halt sehr weich und wird sich bei ständigem Gebrauch vielleicht dehnen? An sich sieht die Lounge aber ganz hübsch aus und ich hoffe sie wird eine Weile halten. Finds auch einigermaßen gemütlich.

Gemütliche Lounge

Lounge kam sehr zügig,war alles gut verpackt,Aufbauanleitung nicht ganz leicht zu verstehen, aber zu zweit in 1,5 Stunden stand alles und sieht sehr gut aus,es liegt sich gut und wir hoffen, dass sie lange hält. Also für den Preis absolut weiter zu empfehlen.

Top Qualität Top Preis

Also uns gefällt die Lounge sehr gut. Qualität, Verarbeitung, Farbe usw ist super. Aufbau geht auch ziemlich zügig, wenn man zu zweit ist. Lässt sich aber auch gut alleine aufbauen.

Nicht noch einmal!

Schlechte Qualität, mehrere Schrauben überdreht, nicht vollständig, habe mich wahnsinnig geärgert und schicke zurück!!!

Sehr schöne Chillecke

Wir sind sehr zufrieden mit der Lounge. Es war etwas mühsam sie Aufzubauen. Sind aber sehr zufrieden damit.