en.casa Toilettenpapierhalter, »Leoben« Badregal mit Ablagefach Badschrank weiß

Leider Schrott 😕

Ich dachte dass man bei Otto Qualitätware zu erwarten hat und keinen Schrott. Zugegeben, ich habe schon Jahre nicht mehr bei Otto gekauft. Das "Regal" ist aus einem kunststoffähnlichen Material, wahrscheinlich gut für's Bad. Es ist leicht und kippt ständig um, Platz für eine Toilettenpapier rolle bietet es auch nicht wirklich, sodass die Rolle schon beim ersten Versuch diese zu verstauen ziemlich ramponiert war. Der Stauraum im unteren Bereich reicht für eine Flasche WC Reiniger oder paar reingequetschte Papierrollen. Der Aufbau ist zwar leicht, die ganze Konstruktion hält allerdings nicht lange, da dir einzelnen Elemente auseinander fallen. Die Aufkleber mit Nummern (für den Aufbau) sind leider so aufgeklebt, dass sie auf den meisten Flächen nach dem Aufbau deutlich zu sehen sind. Für den Preis eine Unverschämtheit und Zumutung. Fazit: Finger weg!

Absolut unbrauchbar

Die Qualität ist unterirdisch und ließ von Anfang an Zweifel an Stabilität. Die Tür, hinter welcher die Klobürste platziert werden soll, ist zu schmal. Wir konnten keine Bürste mit Halter finden, welche in das Fach hinein paßt. Das kleine Fach unter der Ablage schafft Platz für 5 Binden oder ein kleines Päckchen Tampons. Eine in Deutschland erhältliche klorolle passte nicht. Diese mussten oben drauf gestellt werden. Fazit Das ganze Ding ist für Miniaturprodunkte - evtl. Fernost - aber in Deutschland erhältliche Klobürsten, Klorollen und Kästchen für feuchtes Toilettenpapier vollkommen ungeeignet

Anbieter zeigt sich unkooperativ

Wir wollten den Artikel zurück senden, da er für uns zu klein und instabil ist. Uns wurde nach Anmeldung der Rücksendung in der Otto App ein Rücksendelabel zuschickt. Leider wurde uns das Paket erneut zugestellt. Auf Nachfrage beim GLS Shop in welchem wir das Paket abgegeben haben gab es dafür keine Erklärung und man hat uns an den Versender (nicht Otto) verwiesen. Dieser fragt nun laufend wieso weshalb warum, statt ein richtiges Rücksendelabel zuschicken. Auf meine Erklärung warum wir den Artikel zurück senden wollen hat sich niemand mehr gemeldet.

Hält nicht was er verspricht

Auf den Bildern sieht der Schrank echt klasse aus, schnell geliefert wurde er auch, Zusammenbau ging ruck zuck. Leider passt keine Standard Toilettenbürste da rein, Toilettenpapier Rollen auch nur gequetscht, der eigentliche Rolle muss umständlich nachgefüllt werden, das ganze Teil wackelt auch, kurzum es ist das Geld nicht wert, würde es 10 Euro kosten wäre es auch mehr als gut bezahlt. Ich habs nur behalten weil ich dringend ne Lösung brauchte. Schade, aber selber Schuld, ich hätte die Bewertungen eher lesen sollen

Gut für kleine Bäder, aber ansonsten Sinnlos!

Von der Größe und Farbe bin ich begeistert... Im unteren Fach kann ich super die Papierrollen verstauen aber beim oberen Fach um das Papier rauszuziehen ist es sowas von sinnlos!! 1.ist das Fach viel zu klein für eine Rolle somit kann sie sich garnicht drehen und 2. Kann man das Fach hierfür nicht aufklappen wird auch festgesteckt wie die anderen Teile... Heißt ich kann den halben Schrank auseinander bauen um die Rolle zu wechseln,die bis sie halb leer ist,nicht Mal abrollen lässt

Geht gar nicht!

Der ganze „Schrank“ ist komplett zerkratzt und fleckig! Beim Zusammenbauen ist ein Stück raus gebrochen! Das Fach für die Klopapierrolle ist viel zu klein. Die „Schiebetür“ kann man kaum hin und her schieben. Das ganze Teil ist instabil. Wenn eine kleinere Rolle drin ist und man am Papier zieht, fällt der ganze Schrank um. Ich würde gerne Fotos anhängen, aber das ist hier leider nicht möglich. Ich bin entsetzt, das Otto so etwas im Programm hat. Es ist auch kein Retourenschein dabei. Nur über Smartphone oder Etikett selbst drucken. Diese Möglichkeit habe ich nicht und somit das Ding am Hals. Sehr ärgerlich! Nicht mal einen Stern wert!! Aber man muss einen angeben.

Sieht gut aus, aber........

Das Fach für die Toilettenrolle ist viel zu klein, das Wechseln derselben ist viel zu umständlich, auch die Zusammenstellung ist nicht so einfach wie gedacht. Außerdem passt die "Tür" für die Toilettenrolle nicht richtig. Leider haben wir den Schrank erst jetzt zusammengebaut, sonst würden wir ihn zurückschicken.

Zu klein

Für handelsübliches Toilettenpapier ungeeignet. Weder ins obere Fach noch in das Aufbewahrungsfach passt eine normale Rolle. Da ich das Regal optisch nicht schlecht fand, habe ich ins obere Fach Löcher für eine Stange gebohrt, so dreht sich die Rolle. Die kleine Schiebetür passt natürlich nicht von Anfang an, erst wenn einiges Papier verbraucht ist.

0815 Müll

Haben es für knapp 40 Euro gekauft... Aber erstens klapprig... Zweitens wird es nur zusammengesteckt..das heißt unstabil.... Drittens.. Dieser Fach für Toilettenpapier ist viel zu klein... Toilettenpapier hat keinen Platz um sich zu bewegen... Auf jeden Fall haben wir 40€ in die Tonne geklopft... Keine Kaufempfehlung!!

kam schon kaputt an

Die Steckteile kamen schon kaputt hier an, obwohl das Paket äußerlich nicht beschädigt war. Ganz billige Ausführung und noch nicht mal 10 € wert. Schade, denn für mein Mini-WC hätte es von den Massen perfekt gepasst. Geht sofort wieder retour.

Naja ist eigentlich nicht mal das Geld wert

Für Gepresste Pappe die man zusammensteckt also alles ohne Schrauben ist es eigentlich schon zu teuer Ich bin ja mal gespannt wann die Pappe das erste mal Feucht wird ob , sie dann wie ein Besen auseinander gehen wird ? Des Weiteren viel Spaß nach der Suche nach einer ins Fach passenden Toilettenbürste !!!!

Sehr schlechte Qualität!

Leider nicht empfehlenswert. Das Holz sah schon dreckig aus. Nur mit zusammen „kloppen“ der Teile, konnte man es aufbauen. Es wackelt und wie schon von anderen beschrieben, lässt sich die Rolle schlecht tauschen.

Absoluter MÜLL

Eigentlich müsste hier 0 Stern stehen. Absoluter Mist dieser Schrank. Abmessungen viel zu eng. Nur Steckverbindung, wackelt, hält nix. Ausgepackt, aufgebaut, in den Müll geschmissen. Finger weg! Rausgeschmissenes Geld!

Nicht Praktibel

Sieht auf den Bildern anders aus. Ist ein Stecksystem und nicht praktibel. Jedes Mal die obere Abdeckung schwer rauszuziehen um eine Rolle zu wechseln ist sehr aufwendig.

Für die Mülltonne

Das ganze ist sein Geld nicht wert. Beim zusammen bauen, direkt ein Stück abgebrochen. 40 Euro für die Mülltonne. Klopapier Rolle passt sogut wie nicht rein. Würde es nicht weiter empfehlen!!!

Sehr schlechte Material

Bei zusammen Bauen ist schon kaputt gegangen. Mein Mann hat nach der Einleitung gebaut ,bei zusammen Bauen die eine Seite ist in der Hände auf zwei Teile gebrochen. Das war meine Badeschrank. Viel Freude und dann Flops.

Griff ins Klo

Sieht zwar schön aus aber leider nicht zu gebrauchen. Beim Zusammenbau sind Teile gebrochen. Die Türe lässt sich nur schlecht öffnen. Das Toilettenpapier steckt so fest drin das man es nicht benutzen/ziehen kann.

Keine gute Qualität

Der Artikel hat keine gute Qualität und eine Klopapierrolle passt da auch nicht rein..

Auf dem Bild sieht er schöner aus

Wir haben lange nach einem schmalen Schrank gesucht für ein kleines Bad. Leider waren wir etwas Enttäuscht das man Kratzer drauf sieht und er sehr nach Plastik aus sieht. Kanten sehr unsauber verarbeitet.

Was für ein Schrott

Wird zusammen gesteckt, da brechen schon die ersten Ecken beim zusammen bauen raus. Wirkt fertig wie ein billiges Puzzle.

Passt keine ganze Rolle hinein

Das Fach für eine Rolle Toilettenpapier ist zu klein für eine normale Rolle. Es passt leider nur eine halbe Rolle hinein. Sinn verfehlt.

gößter Mist überhaupt

Presskarton zum zusammenstecken mit ausgebrochenen Bruchkanten

Sieht sehr billig aus, Preis eindeutig zu ...

Sieht sehr billig aus, Preis eindeutig zu hoch! Nicht Empfehlenswert!

Würde ich nicht mehr kaufen, bin enttäuscht ...

Würde ich nicht mehr kaufen, bin enttäuscht von dem Regal.

Toilettenpapier Halter, der nicht abrollt

Es passt keine volle Rolle in das Abrollfach. Wenn sie nach Abrollen einiger Blätter dann passt, rollt sie aus dem Fach heraus nicht ab. Der Schrank ist zu niedrig, die Toilettenbürste passt nicht rein. Ins obere innere Fach passt nur eine Ersatzrolle. Das Regal sieht billig aus, besonders von den Seiten, wo man die Steckungen sieht. So auf dem Bild nicht zu erkennen. Bin sehr enttäuscht.

nicht empfehlenswert

Das Fach für das Toilettenpapier hat eine Schiebetür davor, welches umständlich zu befüllen ist. Die grosse Tür schliesst nicht richtig und an der Seite war etwas ausgebrochen. Eine Stelle hatte ein Loch, wie ein Astloch . Artikel geht zurück

Zu klei

Der Schrank ist sehr klein Toilettenrolle kann man nicht reinmachen

Bissi enttäuscht

Es wackelt umher, dünnes Holz klorollen gehen nur gequetscht rein.. Würde es nicht mehr kaufen

Ideal für die Toilette

Süßer kleiner Schrank, ideal für die nische in der Toilette

Ganz schlechte Qualität

Ist nur zum zusammenstellen, toilettenpapierrolle lässt sich nicht drehen.