en.casa Hängeschrank »Steyr« Badschrank 65x49x15cm mit Handtuchhalter Dunkelgrau

Umständlicher Aufbau und Montage

Der Hängeschrank hinterlässt leider einen zwiespältigen Eindruck. Der Aufbau gestaltet sich etwas fummelig, alles wirkt ein wenig unterdimensionert. Auch das verarbeitete Holz ist von eher minderer Qualität (sehr bröselig). Beim Verschrauben der Rückseite platzt das Holz auf der Innenseite teilweise leicht auf. Die Befestigung an der Wand ist umständlich, da man die Schrauben blind durch die Löcher in die Dübel schrauben muss. Ein Aufhängen an flachen Haken wäre wesentlich praktischer. Außerdem riecht der Schrank leicht chemisch unangenehm. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Preis ist angemessen.

Wer billig kauft bekommt billig. Von daher sollte man nicht zu viel erwarten. Für die Montage sollte man schon geschickt sein. Ärgerlich ist, dass auf einigen Brettern ekelhafte, ölige Hand- und Fingerabdrücke zu sehen waren, die nicht von mir stammten. Die Qualität und Optik des Holzes ist unberechenbar. Mal sind die Kanten abgenutzt oder sehen einfach gebraucht aus. Für Pragmatiker, die mal eben einen leichten Schrank mit bestimmten Maßen suchen erfüllt er aber seinen Zweck.

Toller kleiner Schrank.

Passt gut in unser kleines Bad. Zusammenbau war einfach . Ist gut verarbeitet. Top für das geld.

Ein ganz kleines Schrank

Das Bild hat mich getäuscht. Es ist für mein Badezimmer viel zu klein deswegen habe ich es zurück geschickt.

Gut

Ich will diesen Artikel weiter empfehlen, den ich bin begeistert. Wow

Ein schöner Badschrank mit viel Stauraum.Sehr massiv verarbeitet und tolle Farbe

Kleiner Hängeschrank für Bad mit wenig Platz

praktischer kleiner Hängeschrank, leicht zum Aufhängen und leichte Montage