Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Nie wieder….
6 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach noch nicht mal 1 Jahr in Benutzung, ging nach der „Winterpause“ der Mäher nicht mehr an. Nach ausgiebiger Fehlersuche und Trick 17 ließ er sich dann endlich starten. Nach zweimaligen mähen dieses Jahr hat sich heute der Radantrieb verabschiedet. So einen schlecht verarbeiteten Rasenmäher hatte ich in 20 Jahren noch nicht. Kundenservice war auch nicht zufriedenstellend. Garantie gibt es bis auf die 6 Monate Gewährleistung ja auch keine. Und über 300€ für diesen Mäher sind in keinster Weise gerechtfertigt! Sehr enttäuschend
von Sabine K. aus Schenklengsfeld am 12.05.2022
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Sehr schlechte Anbieter
3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist grade maln4 Monate alt und seit 2 Monate versuche ich zu klären wie es weiter gehen sol es lauft nicht so wie es laufen soll. Ständig Email hin und her seit 2 Monate nur Schreinerei also es kommt keiner mal vorbei. Und otto Versand macht auch nichts dagegen. Also ich rate euch ab das Gerät zu kaufen.
von Aytekin A. aus Wuppertal am 25.09.2022
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Firma nicht zu empfehlen
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verschiedene Kartons bekommen.
Leider passte überhaupt nichts zusammen . Nach mehrmaligen Reklamationen und warten auf Retourenschein, da es 3 Pakete waren, ging er endlich zurück.
Bekam nun Meldung, daß Rücksendung abgelehnt wurde. Unter aller Sau. Im vorraus wurde Rücksendung aber mit einer Mitarbeiterin geklärt, welche sich sehr viel Mühe mit meinem Problem gab. Sowas geht überhaupt nicht.
von einer Kundin aus Pirmasens am 27.07.2022
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Kein Kundenfreundlicher Serviece
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam den Rasenmäher ohne Räder und sonstiges Zubehör geliefert, auf Nachfrage wurde mir Mitgeteilt des die Sendung aus zwei Collis besteht. Das zweit Paket kam einige Tage später. Aber was war drin?
Ein wunderschöner "Hühnerstall". Nun frage ich mich: Wie bekomme ich einen Hühnerstall an den Rasenmäher? Auf meine zweite Reklamation hin bekam ich keine Antwort.
Deshalb kann ich das Gerät nicht Bewerten, tut mir Leid.
von Walburga S. aus Wuppertal am 31.03.2022
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Größter Müll
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat nicht mal eine Saison gehalten. Eigener Antrieb hat schon nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Die Schrauben haben sich ebenfalls immer wieder gelöst. Hatte Kontakt aufgenommen, da wurde mir gesagt ich müsse beweisen, das es nicht mein Verschulden ist. Kein Umtausch ect. Obwohl das Gerät erst 1 Jahr gelaufen ist.
Meine Empfehlung gibt es nicht.
von einer Kundin aus Schwienau am 17.10.2023
Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Armin G. aus Freren am 19.08.2023
Verkäufer: Miweba GmbH