Craftfull Benzinrasenmäher 5in1 Benzinrasenmäher CR-196-10 inkl. Radantrieb - 196 cc, 53 cm Schnittbreite, (Rasenmäher Benzin inkl. Getränkehalter, Schnitthöhe in 8 Stufen verstellbar - Euro-5-Norm - Rasenkamm), 4,4kW - GT-Leichtlaufgetriebe - Easy Clean Funktion - 62l Fangsack

Kraftvoller, guter Rasenmäher aber nicht perf

Ich habe mich für den Craftfull CR-196-10 entschieden und bin bisher zufrieden. Aufgebaut(ca.20min.), Öl rein, Benzin rein und ab geht's. Der Motor lief sofort beim 2ten Mal ziehen. Der Mäher hat ordentlich Power und reicht für meine fast 1000qm2 Rasenfläche gut aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das schon nach dem zweiten mähen einer der Schraubverschlüsse mit den gelben Kunststoffhebeln am Gestänge wo auch der Griff ist, kaputt gegangen ist. Habe die Verschlüsse von meinem alten Rasenmäher genommen(sind deutlich stabiler). Ansonsten kann ich nichts bemängeln und muss sagen für den Preis bekommt man einen kraftvollen, guten Rasenmäher. Preis/ Leistung passt und würde ich auch weiterempfehlen.

Craftfull Benzinrasenmäher

Lieferung ging zügig . Der Zusammenbau erwies sich als unproblematisch. Der Motor lässt sich wunderbar starten. Der Motor ist äußerst kraftvoll und hält die Leistung . Gelungener Schnittauswurf. Fangkorb ausreichend, der Korb wird voll ausgenutzt , da der Schnitt wirklich hinten landet . Getränkehalter - toll. Fazit , gutes Gerät , saubere Verarbeitung und alles gut durchdacht. Einziger Minuspunkt, dass die Plasteräder bei etwas feuchtem Rasen leider durchdrehen. Wir würden uns immer wieder für dieses Gerät entscheiden.

Vom ersten Anblick super

Habe heute den Rasenmäher bekommen.Lieferung war ordentlich ohne Schäden.Alles ausgepackt und angefangen aufzubauen.Der Rasenmäher ist relativ schnell zusammengebaut.Einzigster Kritikpunkt sind die Hebel für die für die Schnellöffnung am Griff.Die gehen weit auseinander und leihern wahrscheinlich sehr schnell aus.Aber ansonsten bin ich vom ersten Blick an sehr zufrieden.Jetzt muss ich aber noch etwas warten bis er zum ersten Mal zum Einsatz kommt.Danach werde ich diese Bewertung ergänzen

Positiv überrascht

Ein toller Rasenmäher, vom Verständnis her einfachst zu montieren, dafür war nicht einmal eine Anleitung nötig....Sehr positiv überrascht von der Kraft des Rasenmähers selbst hoch stehende Strunken wurden ohne Probleme wegrasiert und auch der Seilzug ist ohne großen Kraft-Aufwand zu bedienen und springt sofort an. Alles in allem glaube ich einen guten Kauf gemacht zu haben.

Am Donnerstag bestellt....am Freitag bereits..

...vor der Haustür, na das war ja mal schnell. Den Mäher ausgepackt, montiert, Öl und Benzin aufgefüllt und zack.....funktioniert so wie er soll. So macht das Spaß, gern wieder!

craftfull macht seinen Namen alle Ehre

Ein super rasenmäher mit selbstantrieb. Sehr sparsam im Verbrauch und mit der schnittbreite sind meine 800 qm im nu ohne Kraftanstrengung gemäht.

Wir sind mit dem Rasenmäher voll auf ...

Wir sind mit dem Rasenmäher voll auf zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und entspricht den von uns erwarteten Anforderungen.

kräftiger Gehilfe :)

ohne Frage ein gutes Gerät . Lieferung ging zügig . Der Zusammenbau erwies sich als unproblematisch .Der Motor lässt sich wunderbar starten , kurz am Vergaser vorpumpen , dann leicht auf Kompression ziehen und mit einem leichten Ruck läuft er . Der Motor ist sehr kraftvoll und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen . Gelungen würde ich auch den Schnittauswurf bezeichen , seitlich weit gefächert und in den Fangkorb einfach prima . Der Korb wird voll ausgenutzt , da der Schnitt wirklich hinten landet . Zuerst noch belächelt , aber nun sinnvolle Erweiterung , der Getränkehalter . Fazit , tolles Gerät , gute Verarbeitung (man sieht , es wurde sich Mühe gegeben ! ) und ein fairer Preis . Keine Frage , würde ihn wieder kaufen

Ein Artikel, der Spaß macht

Artikel liegt gut in der Hand. Mäht sehr gut den Rasen. Er hat viel an Zubehör. Preis ist angemessen.

Nur zu empfehlen

Für den Preis ist der Artikel wirklich sehr gut ,ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Top top top . Läuft super. Nur etwas zu viel ...

Top top top . Läuft super. Nur etwas zu viel Kunststoff

Schneller geht‘s nicht!

Ich habe diesen Rasenmäher Freitags bestellt und Samstag war Er schon da! Der Zusammenbau war einfach und bergauf hat man dank des Antriebs wenig Mühe, vernünftig zu mähen. Die Schnitthöhe ist einstellbar, was bei unebenen Böden unverzichtbar ist. Preis und Leistung sind hervorragend und der Verbrauch hält sich schwer in Grenzen. Kaufen!

Super Rasenmäher

Bin sehr zufrieden, traumhaftes mähen mit der Mulchfunktion. Läuft super leicht, der Rasen sieht anschließend perfekt aus. Bin sehr zufrieden…….

Erster Eindruck O.K, aber nur teils zufrieden

Der Mäher kam gestern an, an sich war der Aufbau relativ unkompliziert, wobei die Anleitung "bullshit" is machs besser ohne. Heute das erste mal gemäht, die vielen Schnittstufen sind klasse, Schnittbild bei neuem Messer logisch auch bestens, Ausreichend Kraft hat er auch der Antrieb hat auch gut "Schmackes", die Räder dürften etwas mehr Profil haben aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau. Was aber garnicht geht ist das die Halterungen für den Bügel des Griffes die innen verschraubt sind nach dem 1. benutzen bereits locker sind und ich gleich zwei Schrauben verloren habe und der Griff einseitig "lose" war. Werde mir morgen 4 neue Schrauben mit Stopscheiben sowie Stopmuttern besorgen und diese anschließend montieren und so fest ziehen das sowas nicht nochmal passiert. Sonst bin ich aber für den Preis mit dem 1. Schnitt zufrieden mal sehen wie es weitergeht.

Nie wieder….

Nach noch nicht mal 1 Jahr in Benutzung, ging nach der „Winterpause“ der Mäher nicht mehr an. Nach ausgiebiger Fehlersuche und Trick 17 ließ er sich dann endlich starten. Nach zweimaligen mähen dieses Jahr hat sich heute der Radantrieb verabschiedet. So einen schlecht verarbeiteten Rasenmäher hatte ich in 20 Jahren noch nicht. Kundenservice war auch nicht zufriedenstellend. Garantie gibt es bis auf die 6 Monate Gewährleistung ja auch keine. Und über 300€ für diesen Mäher sind in keinster Weise gerechtfertigt! Sehr enttäuschend

Sehr schlechte Anbieter

Das Gerät ist grade maln4 Monate alt und seit 2 Monate versuche ich zu klären wie es weiter gehen sol es lauft nicht so wie es laufen soll. Ständig Email hin und her seit 2 Monate nur Schreinerei also es kommt keiner mal vorbei. Und otto Versand macht auch nichts dagegen. Also ich rate euch ab das Gerät zu kaufen.

Firma nicht zu empfehlen

Verschiedene Kartons bekommen. Leider passte überhaupt nichts zusammen . Nach mehrmaligen Reklamationen und warten auf Retourenschein, da es 3 Pakete waren, ging er endlich zurück. Bekam nun Meldung, daß Rücksendung abgelehnt wurde. Unter aller Sau. Im vorraus wurde Rücksendung aber mit einer Mitarbeiterin geklärt, welche sich sehr viel Mühe mit meinem Problem gab. Sowas geht überhaupt nicht.

Lieferung

Lieferung ist zu schlecht….. kommt nicht zusammen erst 1 paket dann 4 Tage später 2te paket

Perfekter Kauf

Rasenmäher funktioniert bestens

Kein Kundenfreundlicher Serviece

Ich bekam den Rasenmäher ohne Räder und sonstiges Zubehör geliefert, auf Nachfrage wurde mir Mitgeteilt des die Sendung aus zwei Collis besteht. Das zweit Paket kam einige Tage später. Aber was war drin? Ein wunderschöner "Hühnerstall". Nun frage ich mich: Wie bekomme ich einen Hühnerstall an den Rasenmäher? Auf meine zweite Reklamation hin bekam ich keine Antwort. Deshalb kann ich das Gerät nicht Bewerten, tut mir Leid.

Es kommen zwei Pakete!!

Da wir uns leider einen neuen Rasenmäher zulegen mussten, haben wir uns nach langem Schauen für dieses Modell entschieden.... Versand ging schnell..... ABER... Es war erstmal nur der reine Mäher also der Motor mit Schneidwerk drin. Auch nach dreimal schauen haben wir kein Zubehör gefunden, also erfolgte ein Anruf bei Otto. Problem geschildert und nach zwei Tagen kam eine Mail das die Lieferung aus zwei Teilen besteht. Inzwischen hatte ich auch eine Bewertung gefunden die ebenfalls das beschreibt. So warteten wir gespannt auf die zweite Lieferung in der auch wirklich sämtliches Zubehör enthalten war. Es wäre echt wünschenswert wenn das noch irgendwo in der Beschreibung ergänzt wird, weil man wirklich etwas verdutzt schaut beim öffnen.

Größter Müll

Hat nicht mal eine Saison gehalten. Eigener Antrieb hat schon nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Die Schrauben haben sich ebenfalls immer wieder gelöst. Hatte Kontakt aufgenommen, da wurde mir gesagt ich müsse beweisen, das es nicht mein Verschulden ist. Kein Umtausch ect. Obwohl das Gerät erst 1 Jahr gelaufen ist. Meine Empfehlung gibt es nicht.

Vor 1 Jahr bekommen. Von Anfang an ließ er ...

Vor 1 Jahr bekommen. Von Anfang an ließ er sich extrem schwer starten. Erst nach mehrmaligen Ziehen sprang er an. Ich finde er lässt sich schwer ziehen und die Schnur ist etwas lang. Wenn er Betriebswarm war sprang er sofort nach einmal ziehen an. Nach dem Überwintern vorher wurde er gut gereinigt sprang er gar nicht mehr an. Er mußte leider zur Reparatur. Das Plus er mäht hervorragend und hat viel Kraft!

Super Mäher

Schnelle Lieferung. Aufbau eigentlich auch ohne Anleitung möglich. Sprit und Motoröl aufgefüllt und los geht's. Springt sofort an,und man merkt sofort die Kraft des Mähers. Also von mir beide Daumen hoch

Guter Rasenmäher

Erfüllt seinen Zweck und der Korb wird immer ordentlich voll, was ein absoluter Pluspunkt ist. Er hat gut Kraft und der Aufbau und der erste Start ging sehr zügig!

Gutes Produkt

Der Rasenmäher ist sehr gut er ist sehr handlich und einfach zu bedienen

Rasenmäher

Super Teil kraftvoll