Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto elektrisches Kinder Fahrzeug Auto Mercedes Benz ML 350 Fernbedienung, Belastbarkeit 35 kg, (1-tlg), Kinderelektroauto - Spielzeug - Bremsautomatik - ab 3 Jahre

Anders als erwartet

Anders als erwartet schade aber für den Preis kann man halt nur Plastik erwarten Fernbedienung unhandlich die räder auch aus Plastik aber die Sterne gibt es nur für die soundbar und lichter sowie auch das Mikrofon mein Neffe hat sich gefreut

Enttäuschend

Auto ist in alles Einzelteilen. 3 Stunden Aufbau. Ein Geschenk für meine Tochter zu Ostern. Akku soll laut Hersteller schon aufgeladen sein. Haben ihn 8 Stunden nach Aufbau geladen. Leider nur 20 Minuten gehalten. Tochter hat ein Gewicht von 12 kg, also sehr enttäuschend. Wir hoffen noch, das der Akku seine Leistung noch ändert. Leider konnten wir das Auto wegen dem Wetter nicht weiter ausprobieren. Sonst sieht das Auto super aus. Wäre nur schön gewesen, wenn man die Türen öffnen könnte, wäre realer gewesen, aber bei dem Preis... Die Lautstärke vom Mikrofon sehr laut. Licht Sicht vorn mit LED sieht echt schön aus. Wären hinten die Rücklichter auch beleuchtet, wäre es schöner gewesen. Fernbedienung stockt manchmal. Sonst aber reagiert sie gut. Wäre schön gewesen, wenn man erkennen könnte, wann der Akku voll ist beim Laden. Leuchte leuchtet immer rot beim Laden,ob leer oder voll. Meine Meinung. Vielleicht etwas mehr Geld ausgeben. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Gummi am Reifen hat sich gelöst

Nach nicht mal 2 mal fahren… mein Sohn ist jetzt extrem traurig weil er es nicht fahren kann Reklamation ist schon raus gegangen ich hoffe wir bekommen unser Geld zurück Denn das wäre von Vorteil weil das Auto nur rum steht…

Na ja.

Das Fahrzeug ist schön aber leider war es zu klein für meine Neffe . Was ich sehr kompliziert fande die Fernbedienung. Leider musste das Auto zurück geschickt werden.

Zu viele Gebrauchsspuren

Das Auto hat zu viele Gebrausspurrn und die Fernbedienung funktioniert nicht immer an sich super Auto aber es geht zurück. Aufbau war einfach würden es behalten wenn es einwandfrei wäre.

Loses Kabel

Nachdem das Lose Kabel wieder an seinem Platz war ging auch das Gaspedal. Mal schauen was noch so kommt. Fernbedienung funktioniert.

Ist ok

Für den Preis ist es ok, der Akku hält leider nicht lange sonst wird sehr geliebt