Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto elektrisches Kinder Fahrzeug Auto Mercedes Benz ML 350 Fernbedienung, Belastbarkeit 35 kg, (1-tlg), Kinderelektroauto - Spielzeug - Bremsautomatik - ab 3 Jahre

Schrecklich

Nach einem Monat war das auch schon alles mit dem Auto das Auto ist Schrott schlechte Verarbeitung geld umsonst rausgeschmissen

Garnicht zufrieden

Hab dass auto für meine Tochter zum Geburtstag gekauft ! Der Akku ladet garnicht zeigt immer rot , ich lasse es eins bis zwei Tagen laden für 20 min fahre. Meine Tochter ist sehr traurig hab es einmal züruck geschickt und dass neue ist wieder genau dass gleich Problem ! Bin echt sauer , aber die Firma kümmert sich darum , muss ich sagen

Absolute Enttäuschung! Finger weg!

Wir haben diesen Artikel gekauft um ihn unserer Tochter zum Geburtstag zu schenken. Es war von Beginn an die größte Enttäuschung, da es nicht richtig fuhr. Nach mehreren Kontaktaufnahmen bekamen wir schließlich ein Kabel zu geschickt, welches wir ersetzen sollten, dass lustige daran ist dass man dieses Teil gar nicht als Laie ersetzen kann da man bestimmte Messgeräte benötigt. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten bekamen wir ein neues Auto, bei welchem die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Es ist wirklich der größte Schrott.

Leider nicht so toll :-(

Machte leider einen sehr billigen Eindruck. Das Lenkrad war total locker. Mussten wir zurückschicken, da es ein Geschenk werden sollte.

leider ist dieses akku kinderauto ein totaleer

Nicht zu empfehlen

Defekter Fernbedienung überall an dem Wagen kratzer vorhanden , habe sofort wieder zurück geschickt ,

Die Netzteil ist kaputt Ich habe noch nicht ...

Die Netzteil ist kaputt Ich habe noch nicht benutzt Und war kaputt

Total verkratzt

Der Artikel kam total verkratzt an Die reifen wie benutzt Überall machen und Kratzer am ganzen Gestell

Seit Weihnachten 2022 gelegentlich im Gebrauch

Das Auto lässt sich nicht mehr aufladen . Es war im Winter im beheizten Keller. Hab es die ganze Nacht geladen und es geht nichts an. Kurzer Spaß wurde nicht oft gebraucht . Bin mal gespannt wie das mit der Garantie ist.

Qualität

Ich empfehle diesen Artikel nicht weiter. Für das Geld würde ich diesen Artikel nicht kaufen. Verarbeitung : ist ok Motor des Fahrzeugs: sehr schlecht Geschwindigkeit: ist sehr langsam Allgemein die Qualität: Unbefriedigend Aussehen: Sehr gut Fazit: im Nachhinein bereue ich diesen Kauf .

Billig verarbeitet

Total billig verarbeitet. Falsch verklebt, ist einfach nicht das Geld wert!!

Mangelhafte, unvollständige und fehlerhafte ...

Mangelhafte, unvollständige und fehlerhafte Montage- und Funktionsanleitung