Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto elektrisches Kinder Fahrzeug Auto Mercedes Benz ML 350 Fernbedienung, Belastbarkeit 35 kg, (1-tlg), Kinderelektroauto - Spielzeug - Bremsautomatik - ab 3 Jahre

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

Top Kinderauto

Das Fahrzeug habe ich meiner 1 jährigen Nichte zu Weihnachten geschenkt. Habe erst gedacht es wäre vielleicht noch zu früh, aber durch die Fernbedienung ist das kein Problem. Das Auto kam super gut an. Aufgebaut war es ganz schnell nur 4 Schrauben und eine tolle Montageanleitung. Danach Spaß pur! Vor allem das man seine eigene Musik über Bluetooth auf das Fahrzeug spielen kann war klasse. Meine Nichte hat Alles sehr genossen und viel Spaß daran gehabt. Würde es sofort wieder kaufen, kann es nur weiter empfehlen.

Top! Fährt super

Entgegen allen negativen Kommentaren habe ich gestern das Paket erhalten und festgestellt, dass es ein ideales Geschenk ist für kleinere Kinder ist. Das Gerät ist für den Preis nicht teuer. Natürlich ist das nicht die beste Qualität aber für den Preis macht man nichts falsches. Gerne Weiterzuempfehlen!

Empfehlenswert

Habe sie für mein Sohn zum 3. Geburtstag bestellt. Die Zusammenbau hat nicht länger als 1.5 Stunde gedauert nur 4 Schrauben und eine tolle Anleitung war dabei. Ich finde es super, dass man durch bluetooth seine eigene Musik auf das Fahrzeug spielen kann. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Kinderauto

Für kleine Mercedesfans genau das richtige Gefährt. Sehr detailgetreu und sofort nach dem Aufladen einsatzbereit. Einwandfreie Verarbeitung und umfangreiche Funktion runden das Angebot ab. Ganz klare Weiterempfehlung.

Schöner Flitzer

Das Auto ist recht stabil und sieht sehr chic aus.Es hat viele Lichter und Knöpfe und Geräusche. Alles was ein kleiner Rennfahrer benötigt. Es wird eine super Weihnachtsüberraschung werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für unseren 3 jährigen Sohn

Wurde zum 3. Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Geschwindigkeit genau passend. Er hat dabei immer mega Spass. Gut auch, dass es automatisch abbremst, wenn das Pedal losgelassen wird. Musik über Autoboxen auch abspielbar. Dazu auch alles per FB aus einiger Distanz steuerbar. So kann man auch als Eltern kurzfristig reagieren, wenns mal brenzlig werden sollte. Aufladen über Nacht - andern Tag wieder voll. Top Geschenk fürs kleine Raser!

Ein toller Artikel super wir sind zufrieden

Schönes Auto. Auch für jüngere Kinder geeignet, weil eine Fernsteuerung vorhanden ist. Unser kind ist 16 Monate alt und super stolz. Ich kann weiter empfehlen 😍😍😍

Meine Nichte freut sich

Das Auto ist echt mega, so gut habe ich nicht erwartet für den Preis, das Kind freu echt mega und bin sehr zufrieden

Supe of course was the only one I had the same experience with you you are you going on p

Perfekt

Nach 1 Jahren sind wir immer noch zufrieden Ist perfekt für Kinder

Aussehen & Funktion top

Uns wurde dieses Kinderauto von Bekannten empfohlen und dem ersten Anschein nach war dies ein wirklich guter Tip. Die Montage verlief einfach aber man sollte schon eine Stunde einplanen. Zusammengebaut sieht es dann wirklich top aus und gefällt auch unserem Kleinen der allerdings schon etwas zu groß dafür ist. Die ersten Fahrten waren jedenfalls recht rasant und wir hoffen, daß es auch dem Beschenkten so gut gefallen wird. Es funktioniert jedenfalls alles wie beschrieben und die Fernbedienung ist einfach super wenn man sich mal einen kleinen Spaß erlauben möchte :-)

سلام خیلی خوب و خوشگل ...

سلام خیلی خوب و خوشگل 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍅🍅🍅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Auto

War ein Geschenk für meinen 5 Jährigen Sohn. Allerdings etwas klein für ihn . Dieses Auto ist für Kinder bis zu 4 Jahre gedacht . Ansonsten fährt es sich gut . Lautstärke schon laut . Bluetooth vorhanden. Tolles Geschenk!

Schon für ganz Kleine ein Spaß!

Das Auto ist schnell zusammengebaut dank der ausführlichen Beschreibung. Meine Nichte ist gerade etwas über ein Jahr und hat schon einen Heidenspass. Durch die Fernbedienung ist das kein Problem und man kann sogar eigene Musik abspielen.

Schneller Versand

Heute zugestellt. Wurde nur kurz rein geschaut, wird ein Geburtstagsgeschenk, aber auf den ersten Blick alles super. Schnelle Lieferung, perfekt!

Starker Motor

Das Elektro Auto hat meinem Sohn sehr gefallen. Der Motor ist sehr stark und die Batterie ist langlebig. Vom Aussehen ist auch sehr cool.

Ein sehr schönes Geschenk 🎁

Das Auto ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Für unseren kleinen Jungen genau das richtige Geschenk 🎁

Wunderbar ☺️ 👍👍👍

Sehr schönes Spielzeug..Hammer!!!!.meinen kleine Nichte hat sich sehr gefreut!!Vielen Dank!! 👍👍👍👍👍👍❤️

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ist sehr sicher und gut verarbeitet. Ich bin positiv angetan. Danke

super

ales klar, super

Super!

Es war für meinen Neffen und er liebt es! Mit Bluetooth sodass der kleine Musik hören kann. Lieferung ging auch schnell wie immer

Top Produkt

Ich kann dieses Produkt mit guten Gewissen empfehlen, meine Tochter hat sich sehr gefreut!!!

Alles gut

Lenkrad nach 1 Woche wackelt, schade keine Lichter hinten aber sonst alles gut

Tolles Geschenk

Qualitativ hochwertiges Spielzeug, auf jeden Fall sein Geld wert

Sehr gut eines der besten Dinge, die ich in ...

Sehr gut eines der besten Dinge, die ich in meinem Leben gekauft habe

Schnell Lieferung, Sehr güt qualitily, Top preis, Sehr net

Diese Artikel hat mich sehr gefalen und ihr können das kaufen und es ist nicht teuer

Kind freut sich mega

Schnell und einfach zusammen gebaut