Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto elektrisches Kinder Fahrzeug Auto Mercedes Benz ML 350 Fernbedienung, Belastbarkeit 35 kg, (1-tlg), Kinderelektroauto - Spielzeug - Bremsautomatik - ab 3 Jahre

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

Top Kinderauto

Das Fahrzeug habe ich meiner 1 jährigen Nichte zu Weihnachten geschenkt. Habe erst gedacht es wäre vielleicht noch zu früh, aber durch die Fernbedienung ist das kein Problem. Das Auto kam super gut an. Aufgebaut war es ganz schnell nur 4 Schrauben und eine tolle Montageanleitung. Danach Spaß pur! Vor allem das man seine eigene Musik über Bluetooth auf das Fahrzeug spielen kann war klasse. Meine Nichte hat Alles sehr genossen und viel Spaß daran gehabt. Würde es sofort wieder kaufen, kann es nur weiter empfehlen.

Mein Enkel ist sehr stolz!

Schönes Auto. Auch für jüngere Kinder geeignet, weil eine Fernsteuerung vorhanden ist. Unser Enkel ist 12 Monate alt und super stolz. Bei einem Reifen löste sich nach kurzer Zeit das Gummi ab. Wir haben aber anstandslos, sofort Ersatz bekommen. Das Auto ist jetzt schon einige Monate in Gebrauch und es ist nichts mehr aufgetreten. Sind sehr zufrieden.

Top! Fährt super

Entgegen allen negativen Kommentaren habe ich gestern das Paket erhalten und festgestellt, dass es ein ideales Geschenk ist für kleinere Kinder ist. Das Gerät ist für den Preis nicht teuer. Natürlich ist das nicht die beste Qualität aber für den Preis macht man nichts falsches. Gerne Weiterzuempfehlen!

Empfehlenswert

Habe sie für mein Sohn zum 3. Geburtstag bestellt. Die Zusammenbau hat nicht länger als 1.5 Stunde gedauert nur 4 Schrauben und eine tolle Anleitung war dabei. Ich finde es super, dass man durch bluetooth seine eigene Musik auf das Fahrzeug spielen kann. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Anders als erwartet

Anders als erwartet schade aber für den Preis kann man halt nur Plastik erwarten Fernbedienung unhandlich die räder auch aus Plastik aber die Sterne gibt es nur für die soundbar und lichter sowie auch das Mikrofon mein Neffe hat sich gefreut

Super Kinderauto

Für kleine Mercedesfans genau das richtige Gefährt. Sehr detailgetreu und sofort nach dem Aufladen einsatzbereit. Einwandfreie Verarbeitung und umfangreiche Funktion runden das Angebot ab. Ganz klare Weiterempfehlung.

Schöner Flitzer

Das Auto ist recht stabil und sieht sehr chic aus.Es hat viele Lichter und Knöpfe und Geräusche. Alles was ein kleiner Rennfahrer benötigt. Es wird eine super Weihnachtsüberraschung werden.

Enttäuschend

Auto ist in alles Einzelteilen. 3 Stunden Aufbau. Ein Geschenk für meine Tochter zu Ostern. Akku soll laut Hersteller schon aufgeladen sein. Haben ihn 8 Stunden nach Aufbau geladen. Leider nur 20 Minuten gehalten. Tochter hat ein Gewicht von 12 kg, also sehr enttäuschend. Wir hoffen noch, das der Akku seine Leistung noch ändert. Leider konnten wir das Auto wegen dem Wetter nicht weiter ausprobieren. Sonst sieht das Auto super aus. Wäre nur schön gewesen, wenn man die Türen öffnen könnte, wäre realer gewesen, aber bei dem Preis... Die Lautstärke vom Mikrofon sehr laut. Licht Sicht vorn mit LED sieht echt schön aus. Wären hinten die Rücklichter auch beleuchtet, wäre es schöner gewesen. Fernbedienung stockt manchmal. Sonst aber reagiert sie gut. Wäre schön gewesen, wenn man erkennen könnte, wann der Akku voll ist beim Laden. Leuchte leuchtet immer rot beim Laden,ob leer oder voll. Meine Meinung. Vielleicht etwas mehr Geld ausgeben. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Schrecklich

Nach einem Monat war das auch schon alles mit dem Auto das Auto ist Schrott schlechte Verarbeitung geld umsonst rausgeschmissen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Garnicht zufrieden

Hab dass auto für meine Tochter zum Geburtstag gekauft ! Der Akku ladet garnicht zeigt immer rot , ich lasse es eins bis zwei Tagen laden für 20 min fahre. Meine Tochter ist sehr traurig hab es einmal züruck geschickt und dass neue ist wieder genau dass gleich Problem ! Bin echt sauer , aber die Firma kümmert sich darum , muss ich sagen

Absolute Enttäuschung! Finger weg!

Wir haben diesen Artikel gekauft um ihn unserer Tochter zum Geburtstag zu schenken. Es war von Beginn an die größte Enttäuschung, da es nicht richtig fuhr. Nach mehreren Kontaktaufnahmen bekamen wir schließlich ein Kabel zu geschickt, welches wir ersetzen sollten, dass lustige daran ist dass man dieses Teil gar nicht als Laie ersetzen kann da man bestimmte Messgeräte benötigt. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten bekamen wir ein neues Auto, bei welchem die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Es ist wirklich der größte Schrott.

Perfekt für unseren 3 jährigen Sohn

Wurde zum 3. Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Geschwindigkeit genau passend. Er hat dabei immer mega Spass. Gut auch, dass es automatisch abbremst, wenn das Pedal losgelassen wird. Musik über Autoboxen auch abspielbar. Dazu auch alles per FB aus einiger Distanz steuerbar. So kann man auch als Eltern kurzfristig reagieren, wenns mal brenzlig werden sollte. Aufladen über Nacht - andern Tag wieder voll. Top Geschenk fürs kleine Raser!

leider ist dieses akku kinderauto ein totaleer

Ein toller Artikel super wir sind zufrieden

Schönes Auto. Auch für jüngere Kinder geeignet, weil eine Fernsteuerung vorhanden ist. Unser kind ist 16 Monate alt und super stolz. Ich kann weiter empfehlen 😍😍😍

Leider nicht so toll :-(

Machte leider einen sehr billigen Eindruck. Das Lenkrad war total locker. Mussten wir zurückschicken, da es ein Geschenk werden sollte.

Meine Nichte freut sich

Das Auto ist echt mega, so gut habe ich nicht erwartet für den Preis, das Kind freu echt mega und bin sehr zufrieden

Nicht zu empfehlen

Defekter Fernbedienung überall an dem Wagen kratzer vorhanden , habe sofort wieder zurück geschickt ,

Supe of course was the only one I had the same experience with you you are you going on p

Die Netzteil ist kaputt Ich habe noch nicht ...

Die Netzteil ist kaputt Ich habe noch nicht benutzt Und war kaputt

Gummi am Reifen hat sich gelöst

Nach nicht mal 2 mal fahren… mein Sohn ist jetzt extrem traurig weil er es nicht fahren kann Reklamation ist schon raus gegangen ich hoffe wir bekommen unser Geld zurück Denn das wäre von Vorteil weil das Auto nur rum steht…

Ein guter Artikel, der spaß bereitet!

Sound sehr cool,Lenkung annehmbar,doch das Auto zieht immer nach links&rechts auf Dauer Nervig. Reichweite der Fernbedienung Top. Akku laden,am besten timer auf die angegebene Zeit stellen. ;] Fahrzeit von fast zwei Stunden top ohne propleme. Artikel geht an Otto zurück! Versand-Top Keine weiteren Mängel am Fahrzeug ,bis auf die Fernbedienung die wahr schon mal im Gebrauch. Klare Kaufempfehlung.

Total verkratzt

Der Artikel kam total verkratzt an Die reifen wie benutzt Überall machen und Kratzer am ganzen Gestell

Also schöne kleines Auto für kleinen Mädels, ...

Also schöne kleines Auto für kleinen Mädels, aber ganz erstaunlich also nicht wie ausgedacht habe. Trotzdem kann man nicht schlecht Artikel.Preis ist schon ok.👍

Perfekt

Nach 1 Jahren sind wir immer noch zufrieden Ist perfekt für Kinder

Toller Artikel macht spass

Schöner Artikel... meine Nichte findet es toll...hat viel spass

Aussehen & Funktion top

Uns wurde dieses Kinderauto von Bekannten empfohlen und dem ersten Anschein nach war dies ein wirklich guter Tip. Die Montage verlief einfach aber man sollte schon eine Stunde einplanen. Zusammengebaut sieht es dann wirklich top aus und gefällt auch unserem Kleinen der allerdings schon etwas zu groß dafür ist. Die ersten Fahrten waren jedenfalls recht rasant und wir hoffen, daß es auch dem Beschenkten so gut gefallen wird. Es funktioniert jedenfalls alles wie beschrieben und die Fernbedienung ist einfach super wenn man sich mal einen kleinen Spaß erlauben möchte :-)

Seit Weihnachten 2022 gelegentlich im Gebrauch

Das Auto lässt sich nicht mehr aufladen . Es war im Winter im beheizten Keller. Hab es die ganze Nacht geladen und es geht nichts an. Kurzer Spaß wurde nicht oft gebraucht . Bin mal gespannt wie das mit der Garantie ist.

سلام خیلی خوب و خوشگل ...

سلام خیلی خوب و خوشگل 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍅🍅🍅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍