Craftfull Benzinrasenmäher Benzinrasenmäher CR-224-20 inkl. Radantrieb - 224 cc, 56 cm Schnittbreite, (Rasenmäher Benzin inkl. Getränkehalter, Schnitthöhe in 8 Stufen verstellbar - Euro-5-Norm), 5,2kW - GT-Leichtlaufgetriebe - Easy Clean Funktion - 62l Fangsack

Craftfull Benzin-Rasenmäher

Sehr schöner Rasenmäher. Lässt sich mit Antrieb und 5,2 kW super Fortbewegen. Schneider längeres Gras gut und ohne Probleme. Die Reinigung ist dank des Anschlusses eines Wasserschlauches einfach und schnell.

Kraftig und zuverlässig

Das einzige was man bemängeln kann is die spannverschraubung , die sich immer wieder löst und mit der man in sträuchern und kleinen bäumen hängen bleibt, hab 2 normale schrauben rein gemacht

Gutes Modell, kraftvoll

Schnelle Lieferung, schriftliche Aufbauanleitung war nicht so gut, Video war aber brauchbar. Werde Spaß beim Mähen haben, das 1. Mal ging schon mal super.

Rasenmäher gut Verpackung schlecht

Rasenmäher gut Verpackung schlecht. Fast 1,5 Wochen Lieferzeit. Rasenmäher mäht super man muss öfters tanken.

Jeden Cent Wert

Schnelle Lieferung und super Qualität. Das Gerät ist leicht aufzubauen und ich kann nicht meckern.

Super toller Rasenmäher … Kann man nur ...

Super toller Rasenmäher … Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Wir sind sehr zufrieden. Springt sofort an ohne Probleme.

Super rasenmäher

Super Leistung und sehr leicht zu bedienen. Würde ich immer wieder nehmen

Sehr zufrieden, einfache Montage und gute Motorleistung

3x defekt innerhalb kürzester Zeit

ich dachte ich habe hier einen guten Rasenmäher erworben. Leider ist er sehr schlecht verarbeitet. Habe ihn jetzt ca. 10 bis 12 Stunden genutzt. Erst war der Vergaser nach der ersten Nutzung defekt (hier wurde mir anstandslos ein neuer zugeschickt) den ich aber mit viel Aufwand und nicht so technikafin selbst austauschen musste, dann die Verbindung der beiden Griffstangen (das konnte einfach gelöst werden), dann war der Antrieb defekt, da das Rad selbst aus Kunststoff ist und das Antriebszahnrad aus Metall bzw. Alu. Das Rad aus Plastik war dann schnell abgenutzt und das Antriebszahnrad hat nicht mehr greifen können. Habe es reklamiert und mir wurde ein neues Rad geschickt. Leider in der falschen Größe. Dann wurde das neue Rad in der richtigen Größe geliefert. Habe dann Anfang der Woche wieder gemäht und es zeichnet sich jetzt schon wieder das gleiche Problem ab. Habe wieder den Service kontaktiert. Ich soll den Mäher (über 50kg) bitte zur Überprüfung zurücksenden oder in einer Fachwerkstatt reparieren lassen. Habe ja viel Geduld und ich bewerte selten unter 4 Sternen. Aber das geht überhaupt nicht. Zum Vergleich: Ich habe 8 Jahre lang einen Aldi Rasenmäher für 149 EUR im Einsatz gehabt und ich hatte nie ein Problem!!!

Für den Preis zu viel Plastik

Von der Leisung ist der Rasenmäher top. Leider wurde viel Plastik verarbeitet die für manche Teile unbrauchbar sind ( die Spanner an den Seiten z.b.)

Nicht zu empfehlen

Nach nur einem Mal benutzt fielen Teile ab und zu billig verarbeitet.

Bloß nicht!!!

Der rasenmäher ist noch nicht mal 2 Jahre alt und jetzt ist der antrieb kaputt. Artikel reklamiert. Nach 1,5 Wochen Wartezeit endlich mal eine Mail, dass das Teil nicht auf Lager ist, welches ich " erwerben " möchte. Erwerben???? Kurze Mail, dass noch Garantie auf dem rasenmäher ist. Und was soll ich sagen? Dieses Teil läuft nicht unter Garantie. Man kann mir auch nicht sagen, was mich der Spaß kosten soll, da das Teil ja nicht auf Lager ist. Diese Marke definitiv nicht mehr.

Alles top

Erste Optik gut

Gekauft zusammengebaut. Messer kratzte am Innengehäuse. Also schon Beschädigung ,kann passieren. Wollte Gerät tauschen . Dann kam der Hammer es hat fast Drei Monate Gedauert bis das Gerät aus meiner Garage verschwunden ist. Ständiger E- Mailverkehr. Es war nervenaufreibend. Keine Entschädigung Mal im Form eines Gutscheins nichts. Ich lass die Finger von .

Kundenservice des Verkäufers mangelhaft

Nach 1,5 Jahren Kunststoffteile schon gebrochen, Seilzug gerissen. Keine Kulanz bei Ersatzteilen. Da sehr hohes Gewicht, sehr unhandlich und schwergängig. Absoluter Fehlkauf ! Nie wieder bei diesem Verkäufer!

Ist ok

Er macht was er soll sieht auch genau so aus zwei Punkte Abzug weil er schon an manche Stellen kein gelb mehr hatte und weil der Verkäufer nicht wirklich antworten wegen einer Lösung

Rasenmaeher

Der Rasenmaeher ist stabil und robust.Ich könnte ihn noch nicht testen da es jetzt Herbst ist.Bin zuversichtlich.

Schlechte Qualität

Mäher nach 4 Monaten viele Mängel