Hometex Premium Textiles Geschirrtuch Trockentuch, Allzweck-Tücher kariert 50x70 cm aus 100% Baumwolle, Premium-Qualität - Vielfältig einsetzbares 10er Set

Geschirrtücher sind zwar preislich top -aber ...

Geschirrtücher sind zwar preislich top -aber das Material ist nicht für Geschirrtücher geeignet. Es ist zwar mit Baumwolle ausgezeichnet, ist aber eindeutig Polyester und nimmt nur schlecht Nässe auf. Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Als Geschirrtuch absolut nicht zu gebrauchen

Selbst meine Regenjacke hat mehr Saugkraft als dieser „Baumwoll“-Stoff. Die Artikelbeschreibung, selbst die Bezeichnung ist absolut irreführend.

Katastrophales Material

ein NoGo !!!!! 😡😡😡 Keine Saugkraft, auch nach mehreren Monaten nicht. Trotz Trockner !!!!! Nachhaltig bedeutet für mich: billiges Material zu einem Wucherpreis

Fuseln und trocken nicht ab TROTZ waschen

Leider absoluter Mist. Wir haben die Trockentücher extra vorher gewaschen (natürlich richtig), leider nehmen sie KAUM Wasser auf und fuseln. Schade ums Geld.

Fesselt stark

Leider sehr schlechte Qualität. Fusseln sehr stark

Fusseln, Fusseln und Fusseln ohne Ende

Keine Ahnung wie oft ich jetzt diese Tücher gewaschen haben! Sie fusseln ohne Ende, sind sehr dünn und die Saugkraft suche ich noch immer!

Schlechte Qualität

Fusseln bereits nach der ersten Wäsche und es wird mit jeder Wäsche schlimmer.

Im leben keine Baumwolle

Das Produkt ist garantiert keine Baumwolle. Die Tücher fühlen sich an wie frisch aus der Wasserflasche geschnitten. Sehr künstlich und feste.

Material nicht geeignet

Das Material ist nicht nur sehr dünn sondern viel störender ist dass es sehr wenig Wasser aufnimmt - was zum abtrocknen eher kontra produktiv ist.

Nehmen keine Feuchtigkeit auf

Die Handtücher nehmen leider kaum die Feuchtigkeit auf, trotz 2x Vorwäsche. Leider für die Tonne. Kann ich nicht empfehlen.

Geschirrtücher

Die Geschirrtücher bestehen offenbar zum Teil aus Kunstfaser und nehmen daher Wasser nur schlecht auf. Für ein Geschirrtuch unbrauchbar

Ein Hauch von nichts.

Wenn man durch ein Geschirrtuch die unterliegende Zeitung lesen möchte, dann okay. Aber zum Geschirr abtrocknen viel zu dünn. Ging zurück.

Allzwecktücher

Habe die Tücher am ersten Tag gleich gewaschen,es lösen sich die Nähte keine gute Verarbeitung.

Fusselweltmeister

Die Tücher fusseln und sind daher als Geschirrtuch ungeeignet !

alles bestens

kann ich nur weiter empfehlen. sind super geschirrtücher und sind solide gut