Hometex Premium Textiles Geschirrtuch Trockentuch, Allzweck-Tücher kariert 50x70 cm aus 100% Baumwolle, Premium-Qualität - Vielfältig einsetzbares 10er Set

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Beim Auspacken kein unangenehmer, chemischer Geruch. Die Tücher sind sehr fest und knittern extrem beim waschen, was ja aber ein rein optisches Problem ist (man könnte sie ja bügeln ;-) ). Sie tun was sie sollen und fusseln nicht. In der Beschreibung steht bis 60 Grad waschbar, auf der Pflegeanleitung an den Tüchern selber steht 95 Grad. Denke aber man ist mit 60 Grad gut bedient. Würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

Schöne feste Handtücher..nicht so lappig wie ...

Schöne feste Handtücher..nicht so lappig wie andere..hab gleich alle Farben bestellt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlung!

Preis-Leistungsverhältnis Ok. Würde die Tücher wieder kaufen, hab nichts zu meckern. :)

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität bin sehr zufrieden

Sehr schön und groß diese Geschirrtücher

trocknet

Erste Wäsche bei 60°C hinter sich gebracht. Kein Abfärben (zusammen mit weißer Kochwäsche), kein Einschrumpfen. Gute Qualität. Wartet auf den ersten Einsatz. Nicht zu dünn. Angenehme dicke. Gerne wieder.

Ich bin begeistert, jederzeit wieder !!!

Wir haben neue Geschirrtücher/Küchentücher gebraucht so das ich mich für die von Hometex Premium Textiles entschieden habe und ich muss sagen ich bin begeistert von Farbe & Qualität.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍

Bin völlig zufrieden ☺️

Preis Leistung ist top

Die Handtücher erfüllen voll und ganz den Zweck würde die auch nochmal bestellen einfach weiter zu empfehlen und der Versand super schnell 👍👍👍👍👍

Handtücher

viele Handtücher zu gutem preis und gute Qualität

5 Sterne

Blöd das man nur per Vorkasse bei 10 Euro zahlen muss das ist ein Witz könnte man auf Rechnung machen Raten verstehe ich ja sonst 5 Sterne für Preis und Qualität kaufen

Die Trockentücher haben die perfekte Große. ...

Die Trockentücher haben die perfekte Große. Mir gefällt die Farbe sehr. Die Tücher nehmen die Nässe gut auf. Preis ist auch top. Ich werde wieder kaufen.

Guter artikel

Sind für denn preis gute Handtücher richtige Größe und sehr wichtig haben schlaufe zum aufhängen

Schnelle und einfache Abwicklung

Die Handtücher sind sehr saugfähig und sehr robust. Sie nehmen sehr viel Feuchtigkeit beim trocknen des Geschirr auf. Jederzeit wieder

Genau das was ich wollte.

Genau solche Geschirrtücher hatte ich gesucht. Die in rot werde ich für meine Küche nehmen, die in blau zum putzen.

Super saugfähig!

Bin positiv überrascht , preislich und qualitativ, sehr gut vernäht , und super zum bügeln , jederzeit wieder!

Preiswert

Top Tücher zu einem unschlagbaren Preis. Erfüllen ihren Zweck zu 100 Prozent. Schnelle Lieferung und einwandfrei!

tolles material richtig zum abtrocknen,

Tolle saugfähig Geschirrhandtücher

Super Stoff, leicht zu waschen, trocknet schnell. Die Lieferung war schnell und ordentlich.

Riecht am Anfang etwas komisch aber nach dem 1. Waschen alles super, würde ich wieder kaufen

Schöne Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind aus reiner Baumwolle, fein gewebt und perfekt für die Küche!

Handtücher

Schöne Farbe, lassen sich gut waschen. Man kann nur erst nach mehr maligne waschen sehr gut mit abtrocknen

Brauchte dringend neue Handtücher

Kann ich nur weiterempfehlen, habe gerade noch einmal bestellt.

Haushalt

Geschirrtücher wie beschrieben. Qualität ganz gut. Kann man auch mal bei der Kochwäsche einwerfen.