Hometex Premium Textiles Geschirrtuch Trockentuch, Allzweck-Tücher kariert 50x70 cm aus 100% Baumwolle, Premium-Qualität - Vielfältig einsetzbares 10er Set

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Beim Auspacken kein unangenehmer, chemischer Geruch. Die Tücher sind sehr fest und knittern extrem beim waschen, was ja aber ein rein optisches Problem ist (man könnte sie ja bügeln ;-) ). Sie tun was sie sollen und fusseln nicht. In der Beschreibung steht bis 60 Grad waschbar, auf der Pflegeanleitung an den Tüchern selber steht 95 Grad. Denke aber man ist mit 60 Grad gut bedient. Würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

Bestenfalls mittlerer Qualität

Bei dem Geschirrtuch handelt es sich um ein Produkt mit mittlerer Qualität. Der Stoff ist ziemlich dünn.

Schöne feste Handtücher..nicht so lappig wie ...

Schöne feste Handtücher..nicht so lappig wie andere..hab gleich alle Farben bestellt

Geschirrtücher sind zwar preislich top -aber ...

Geschirrtücher sind zwar preislich top -aber das Material ist nicht für Geschirrtücher geeignet. Es ist zwar mit Baumwolle ausgezeichnet, ist aber eindeutig Polyester und nimmt nur schlecht Nässe auf. Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Als Geschirrtuch absolut nicht zu gebrauchen

Selbst meine Regenjacke hat mehr Saugkraft als dieser „Baumwoll“-Stoff. Die Artikelbeschreibung, selbst die Bezeichnung ist absolut irreführend.

Trockentücher in ordentlicher Qualität

Meine alten Trockentücher haben nach fast 20 Jahre beinahe nur noch aus Lochfrass bestanden, also mussten ein paar neue her. Habe dann diese hier gefunden und war mit den Rezensionen und dem Preis einverstanden. Die Tücher Haben eine gute Qualität und saugen auch ganz gut Feuchtigkeit auf. Dachte gemäß der Rezensionen anderer Käufer, dass sie noch etwas dicker wären. Bin aber vollkommen zufrieden mit Preis und Leistung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Katastrophales Material

ein NoGo !!!!! 😡😡😡 Keine Saugkraft, auch nach mehreren Monaten nicht. Trotz Trockner !!!!! Nachhaltig bedeutet für mich: billiges Material zu einem Wucherpreis

Viel zu dünn

Die Geschirr Tücher sind durchsichtig und leicht glänzend sowie sehr steif. Nichts zum Gläser abtrocknen. Schade. Hätte mir aber bei dem Preis auch klar sein müssen. Ein Versuch war es wert. Und die grauen sehen leider aus wie ausgewaschen.

Handtücher für den Abwasch

Handtücher für den Abwasch. Leider nur sehr dünnes Material-auf Dauer keine große Hilfe für häufigen Abwasch.

Empfehlung!

Preis-Leistungsverhältnis Ok. Würde die Tücher wieder kaufen, hab nichts zu meckern. :)

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität bin sehr zufrieden

Sehr schön und groß diese Geschirrtücher

trocknet

Erste Wäsche bei 60°C hinter sich gebracht. Kein Abfärben (zusammen mit weißer Kochwäsche), kein Einschrumpfen. Gute Qualität. Wartet auf den ersten Einsatz. Nicht zu dünn. Angenehme dicke. Gerne wieder.

Ich bin begeistert, jederzeit wieder !!!

Wir haben neue Geschirrtücher/Küchentücher gebraucht so das ich mich für die von Hometex Premium Textiles entschieden habe und ich muss sagen ich bin begeistert von Farbe & Qualität.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Saugqualität

Schön anzusehen aber Geschirr wird nicht trocken, Tücher saugen nicht sondern Feuchte wird verschmiert.

Ein Alltägliches Produkt!

Mann brauch Sie immer und Überall, gute Qualität würde ich weiter empfehlen!👍

Tolle Tücher

Super Tücher 😍😍😍😍😍😍😍😋😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top erfüllen den Zweck

👍👍👍

eine toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fuseln und trocken nicht ab TROTZ waschen

Leider absoluter Mist. Wir haben die Trockentücher extra vorher gewaschen (natürlich richtig), leider nehmen sie KAUM Wasser auf und fuseln. Schade ums Geld.

Ausreichend

Bin überhaupt nicht zufrieden. Wenn man die feuchten Teller abtrocknen möchte, zieht das Wasser nicht richtig an den Stoff ein. 100% Baumwolle, meine Meinung nach, stimmt überhaupt nicht.

Fesselt stark

Leider sehr schlechte Qualität. Fusseln sehr stark

Fusseln, Fusseln und Fusseln ohne Ende

Keine Ahnung wie oft ich jetzt diese Tücher gewaschen haben! Sie fusseln ohne Ende, sind sehr dünn und die Saugkraft suche ich noch immer!

Super 👍

Bin völlig zufrieden ☺️

Preis Leistung ist top

Die Handtücher erfüllen voll und ganz den Zweck würde die auch nochmal bestellen einfach weiter zu empfehlen und der Versand super schnell 👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Dünne Küchenhandtücher. Benutze sie nicht als küchenhandtücher da sie sehr dünn sind und somit schnell durchnässt sind. Als Fenstertücher eignen sie sich sehr gut. Also gute Fensterputztücher.