zum Artikel

Kundenbewertungen für
Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Kinder Elektro Auto Mercedes Benz X-Klasse 470 mit Fernbedienung, Belastbarkeit 50 kg, (2-tlg), Kinder Fahrzeug Spielzeug ab 3 Jahre - Zweisitzer - Bremsautomatik

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöner Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn ist überglücklich, wir haben Auto in schwarz bestellt, da war was defekt, aber ohne Probleme wurde ausgetauscht, haben jetzt das Auto in Rot 😍👍👍👍 sieht auch sehr sehr schön aus …! Unser altes Auto ist laut gewesen beim fahren ist auch schon 8 Jahre alt… ist auch von unsere Tochter gewesen … deswegen haben wir für unser Sohn zu seinem Geburtstag neues Auto gekauft…die schöne Kinderlieder hört er jeden Tag an 😍😍😍 Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf 😍❤️Und lieben das Kinderauto ❤️❤️❤️😍

Sehr zufrieden.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit diese Kinder Auto,unsere kleine ist sehr glücklich , Auto sieht toll aus technisch und qualitativ auch sehr hochwertig. Lieferung war ein bisschen kompliziert weil wir auf eine Straße wohnen wo große LKW könnte nicht rein und wir mussten Lieferung verschieben für paar tage später aber danach hatt es gepasst, Karton war etwas zerstört,aber war noch eine große Sack darauf und hatt gepasst. 👍👍👍

»Kinder Elektroauto Mercedes Benz X

11 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kinder sind sehr zufrieden damit kann nur weiter empfehlen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
1/ 1