KORONA Filterkaffeemaschine Kaffeemaschine 10232, 1.5l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x4, Kaffeeautomat mit Glaskanne, 1,5 Liter Kapazität, für 12 Tassen, 1000 Watt, Anti-Tropf-Funktion, Abschaltautomatik, Farbe: Schwarz / Edelstahl

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Günstige Alternative

Für diesen Preis durchaus zu empfehlen. Wir haben bis jetzt immer die teuren Kaffeemaschinen gekauft...da wir aber so kalkiges Wasser haben , hab ich mich entschieden , mir eine günstige Alternative zu suchen und bin auf diese Maschine gestoßen...macht was sie soll und ist auch nicht so laut.

Kaffeeautomat

Kaffeemaschine von Korona ist eine Top Qualität. Diese Kaffeemaschine kann ich nur empfehlen! 👍

Artikel defekt.

schon die Verpackung war miserabel, ein Blick auf den Versender verriet mir, dass es sich um einen Computerservice handelt??? Bestellt hatte ich bei Otto. Der Originalkarton war bereits geöffnet, es handelte sich also um eine Retoure. Warum dann ein defektes Gerät weiter verkauft wird erschließt sich mir nicht. Oben Wasser rein unten lief es direkt wieder raus, wohlgemerkt unterhalb der Maschine. Hier kann man keinen Stern geben allerdings geht ohne Stern eine Bewertung nicht durch, sollte man evt. mal überdenken.

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Ich habe mich für die Kaffeemaschine entschieden, weil die Einfach ist und nicht so viel Schnick Schnack an Technik hat.

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Einfache Bedienung sowie Reinigung und das wichtigste : der Kaffee schmeckt!