Kaltschaummatratze Matratze 7-Zonen 80x200cm Schaumkern 20cm hoch, VitaliSpa®, 20 cm hoch

Kaltschaummatratze

Nach 7 Monate in Benutzung, kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind mit der Matratze. Immer wieder gerne. War nicht das letzte mal, dass ich bestellt habe! Klare Kaufempfehlung!

Gute Matratze

Die matraze kan pünktlich an und gut verpackt, h2 ist genau wie es sein soll schön bequem. 20 cm hoch Gesamthöhe 👍🏻.

Unsere Tochter ist zufrieden damit. Sie schläft gut drauf.

Wir haben zwei Matratzen bestellt, günstige ...

Wir haben zwei Matratzen bestellt, günstige Preis für ein toller Artikel.

Tolle Matratze

Bin absolut zufrieden mit der Matratze. Meine Matratze hatte keinen extrem chemischen Geruch, wie ich hier gelesen hatte. Sie hat sich bei mir bis auf 19 cm ausgeweitet. Sie ist nicht zu weich und gibt mir den Halt den ich mir gewünscht habe. Ich kann die Matratze absolut empfehlen, sie hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Bequem

Die Matratze war für meinen Sohn ,er kam heute morgen gut gelaunt aus seinem Zimmer und meinte "Endlich wieder gut schlafen " ,denke er ist zufrieden . Riecht im ersten Moment etwas stark aber das verfliegt recht schnell

Ein tolles Matratze

ich habe die Matratze im Doppelpack für ein Gästebett gekauft. Und ich muss sagen, für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung! Es schläft sich sehr gut darauf, sie ist aber gefühlt etwas weicher als meine anderen Matratzen (selber Härtegrad). Der Bezug ist einfach abzunehmen und zu waschen, was ein großes Plus ist.

Sehr gute Matratze, bin voll zufrieden. ...

Sehr gute Matratze, bin voll zufrieden. Eingenemes Schlafkomfort

Positiv überrascht

Bin sehr zufrieden . Alles wie beschrieben past Die Größe, höher und härte. Für die Preise Verhältniss einfach top.

Super Artikel würde ich wieder kaufen. Kann ihn nur Empfehlen. LG Ralf B.

Bequeme leichte Matratze

Fügt sich gut an den Körper, meine Tochter schläft sehr gut darauf.

Gut

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Er ist sehr gut und bequem

Sehr schön und passende ...

Sehr schön und passende Größe🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Beste Matratze seit 46 Jahren!

Eigengeruch war nach 24 Stunden weg.Hat sich echt auf die 20 cm Höhe entfaltet.Erste Matratze wo der angegebene Härtegrad stimmt.Himmlisch ,so anschmiegsam und elastisch .Ein Traum.Holen demnächst wohl noch mehrere davon in anderen grössen für alle unsere Betten.Haben noch nie so gerne auf einer Matratze gelegen.100 Sterne.

sehr Bequem!

Bin sehr beeindruckt. Die Matratze ist sehr Bequem. Ich bin sehr froh dass ich mich für diese Matratze entschieden habe

Gutes Produkt

Die Matratze ist ein knaller. Super Qualität

😊

Tja meine Fehler war das ich die Matratze in etwas kleiner bestellt habe, ansonsten ist die sehr gut und habe keine rucken schmerzen nach nur 1 nacht schlaf, ich würde es weiter empfehlen

Super Matratze

Habe die Matratze für das bett meine Tochter bestellt sie ist richtig zufrieden mit der Matratze hat gut dadrauf geschlafen. Und die Matratze kam auch schnell.

Das ist eine sehr bequeme Matratze. Die Höhe ...

Das ist eine sehr bequeme Matratze. Die Höhe ist ideal. Kann sie sehr empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Für mein Tagesbett perfekt.

Gut Matratze zum günstigen Preis

Die Matratze ist für unsere 18 jährige Tochter. Sehr bequem , guter Schlafkomfort. Alles in Ordnung. Kann mein weiter empfehlen.

Super tolle Matratze

Mega bequeme Matratze. Maße stimmen nicht ganz... Keine 20cm hoch

Meine Tochter schläft super auf ihrer neuen Matratze

Sehr bequem

Ich schlage einfach göttlich auf dieser Matratze hab noch ne Topper darauf gelegt und ist super

Sehr bequem

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert und schläft gut darauf.

Einfach wunderbare Matratze

Ganz genau was ich haben wollte! Tolle Preis und Lieferung ging ganz schnell und problemlos