Kaltschaummatratze Matratze 7-Zonen 80x200cm Schaumkern 20cm hoch, VitaliSpa®, 20 cm hoch

Zumutung

Es ging damit los, dass die Matratze keine 20cm hoch war. Und die eigentlich Zumutung war die Rücksendungs- Odyssee. Es war und ist unbeschreiblich. Beim ersten Abholtermin (dessen Organisation mindesten 3 Mails und 4 Anrufe zu Otto bedurfte, ) wurde die Matratze nicht mitgenommen, da sie nicht verpackt war. Frage: wie soll man eine aufgerollte Matratze wieder einrollen?? Das war dem Dienst egal, und so haben wir sie notdürftig quer wieder eingerollt. Die nächste vereinbarte Abholung kam nicht zustande. Dabei wird vom Hersteller verlangt, dass man sich den gesamten Tag zur Verfügung hält, da es außer "im Laufe des Tages" keine zeitliche Eingrenzung gab. E- Mails, in denen ich einen neuen Termin vorschlug, wurden so spät beantwortet, dass es dann wieder zu spät war, um dem Plan der Firma zu entsprechen. Mahnungen von Otto Marktplatz. Wieder Anrufe. Ich möchte dennoch betonen, dass sämtliche Otto- Mitarbeiter jederzeit äußerst freundlich waren- am Telefon und per Mail. Mir wurde immer großes Verständnis entgegengebracht- was nur leider auch nicht viel nützte- im konkreten Fall. Nach 3(!!!) Monaten dann endlich wieder ein Termin, zuvor lag allerdings ein Schreiben von Inkasso im Briefkasten. Wieder Anrufe. Alle Mails zu Inkasso weiterleiten. NERV! Dann endlich- im Februar (Bestellung war Ende Oktober!) die Abholung, holdrio. Mail an Inkasso mit der Quittung und Abholbestätigung. Zwei Tage später wieder Post von Inkasso, Otto Marktplatz erbittet erneut das Geld von mir, allerdings ohne Mahngebühren, wie aufmerksam. (Die Matratze wurde zurückgesendet, dies war bestätigt, aber ich soll sie zahlen???) Ich bin absolut genervt davon und empfehle jedem, der die Matratze mit einem "na, mal schauen..." bestellt, unbedingt die Hände davon zu lassen!!! Wenn man mit 18 cm Höhe zufrieden ist, mag sie ja vielleicht in Ordnung sein. Aber Otto Marktplatz ist in diesem Fall tatsächlich kein Zugewinn für Otto! Ein Stern deshalb- ausnahmslos nur für die lieben Otto- Mitarbeiter!

Matratze entspricht nicht der Beschreibung

Die 2Matratze kam wie angekündigt (1 ist angeblich verloren gegangen) sehr schnell. Nach 3 Tagen aber immer noch nicht die 20cm Dicke erreicht. Jetzt fängt das ganze Theater an. Paket kam mit DHL jetzt beim zurück schicken nehmen sie es nicht mit. Das ganze an Otto weitergeleitet und die haben dann den Verkäufer gebeten mir ein Abholtermin zu schicken. Das war auch sehr schnell innerhalb von 4 Tagen sollte die Matratze abgeholt werden. Natürlich war der Abholtermin im laufe des Tages (da sie nicht sagen können wann der Fahrer kommt) So es war soweit der Fahrer kam und sagte der solle ein kleines Päckchen abholen. Die schicken eine Matratze raus und wollen ein Päckchen abholen????? (Fahrer kam mit einem PKW) Also entweder sie dort nur unfähige Mitarbeiter oder die machen das mit Absicht. Und natürlich würde das Geld eingezogen obwohl sie schon vorher wussten das die Matratze zurück geht, jetzt kann ich erstmal schauen wie mein Geld wieder bekomme. Um ärger zu sparen bestellt nicht bei dem Verkäufer!!!!! Jetzt bin ich gespannt wie lange das noch so weiter geht, für mich hat sich das mit dem Otto Marktplatz erledigt werde dort nix mehr bestellen. Wie gesagt es bezieht sich alles auf den Verkäufer. Die Mitarbeiter von Otto waren sehr hilfreich und Nett. Und 1 Stern ist für ein Verkäufer noch zu viel, normal müsste man minus 5 geben.

Günstig und nicht gut

Lieferung war schnell. Hab sie ausgepackt und sich drei Tage entfalten lassen. Sie ist leider nur 188cm statt 200cm lang geworden. Weil sie für meine kleine Tochter ist, stört mich das nicht . Aber würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Qualität ungenügend

Die Matratze ist selbst für ein Kind zu weich und entspricht keiner Höhe von 20cm, maximal 18, an manchen Stellen weniger. Der Bezug sitzt daher lose um die Matratze.

Kaltschaummatratze

Nach 7 Monate in Benutzung, kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind mit der Matratze. Immer wieder gerne. War nicht das letzte mal, dass ich bestellt habe! Klare Kaufempfehlung!

Gute Matratze

Die matraze kan pünktlich an und gut verpackt, h2 ist genau wie es sein soll schön bequem. 20 cm hoch Gesamthöhe 👍🏻.

0 Sterne⭐️ schlechter geht nicht mehr nach ...

0 Sterne⭐️ schlechter geht nicht mehr nach 2 Monaten in der Mitte tiefer geworden

Stinking matraze

Wir hatten ja schon sehr viele Matratze aber so eine furchtbar richende chemische Matratze noch nie

Tolle Matratze

Habe die Matratze für meinen Sohn gekauft, er ist begeistert er schläft super darauf.

Unsere Tochter ist zufrieden damit. Sie schläft gut drauf.

Wir haben zwei Matratzen bestellt, günstige ...

Wir haben zwei Matratzen bestellt, günstige Preis für ein toller Artikel.

Tolle Matratze

Bin absolut zufrieden mit der Matratze. Meine Matratze hatte keinen extrem chemischen Geruch, wie ich hier gelesen hatte. Sie hat sich bei mir bis auf 19 cm ausgeweitet. Sie ist nicht zu weich und gibt mir den Halt den ich mir gewünscht habe. Ich kann die Matratze absolut empfehlen, sie hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Bequem

Die Matratze war für meinen Sohn ,er kam heute morgen gut gelaunt aus seinem Zimmer und meinte "Endlich wieder gut schlafen " ,denke er ist zufrieden . Riecht im ersten Moment etwas stark aber das verfliegt recht schnell

Grösse stimmt nicht

Auch nach 4 Tagen hat die Matratze nicht die gewünschte Höhe erreicht und der Aussenbezug ist locker auf dem Schaumkern!

Super schlechte Qualität

Ich bin entsetzt über diese Matratzen und den Service. Eine der beiden bestellten Matratzen ist an einer Stelle bloß 7 cm hoch. Ich habe Rückenschmerzen des Grauens. Die 18 cm wurden es an keiner Stelle. Der Bezug passt somit nicht auf die Matratzen. Nach einem Monat komplett durchgelegen. Jetzt nur Theater.

Ein tolles Matratze

ich habe die Matratze im Doppelpack für ein Gästebett gekauft. Und ich muss sagen, für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung! Es schläft sich sehr gut darauf, sie ist aber gefühlt etwas weicher als meine anderen Matratzen (selber Härtegrad). Der Bezug ist einfach abzunehmen und zu waschen, was ein großes Plus ist.

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn ...

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft, es ist eine komplette Enttäuschung, die Matratze ist zu weich, wenn ich darauf sitze, und sie verformt sich, wenn ich darauf liege, ich bereue den Kauf, ich empfehle sie nie

Stinkt sehr stark!

Stinkt sehr stark! Bitte abholen oder abholen lassen, ich will die ware unbedingt zurückschicken.

Sehr gute Matratze, bin voll zufrieden. ...

Sehr gute Matratze, bin voll zufrieden. Eingenemes Schlafkomfort

Positiv überrascht

Bin sehr zufrieden . Alles wie beschrieben past Die Größe, höher und härte. Für die Preise Verhältniss einfach top.

Absoluter Witz!

Die Matratze stinkt wie die Pest, ist viel zu weich und auch sicher keine 20 cm!

Super Artikel würde ich wieder kaufen. Kann ihn nur Empfehlen. LG Ralf B.

Ein toller Artikel gute Qualität

Ein toller Artikel gute Qualität und sehr schnelle Lieferung 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Preis Leistung in Ordnung

Haben die Matratze für unsere einjährige Tochter gekauft, auch aufgrund der positiven Bewertungen. Sie schläft sehr gut in ihrem neuen Bett, für Mama oder Papa ist sie fast zu weich, aber wir liegen ja nicht lange drin und das war uns zwecks härtegrad bewusst :) am anfang riecht sie wirklich etwas streng, verfliegt aber nach ca. 1 woche

Artikelbeschreibungs-Angaben

Matratze ist sehr soft, angenehm für Leute, die gern weich liegen, aber: - kein Kaltschaumkern, sondern nur Komfortschaumkern (lt. Matratzenaufkleber) - nicht ca. 20 cm Matratzengesamthöhe, sondern nur ca. 17 cm - Bezug fusselt u. neigt sehr zur "Laufmaschenbildung"

Mangelhafte Ware, nie wieder

Bequeme leichte Matratze

Fügt sich gut an den Körper, meine Tochter schläft sehr gut darauf.

Gut

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻