petit amour Umstandsleggings JULIETTA bequeme Schwangerschaftshose schwarz, Yoga & Leggings (1-tlg., fällt groß aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen) perfekt geeignet für Layering (Zwiebellook) das ganze Jahr über

Qualitativ mangelhafter Artikel

Der Artikel hat leider die Schwangerschaft nicht durchgestanden. Das Material wurde immer dünner, und mit der Zeit sind dadurch unzählige Löcher entstanden. Leider für diesen Preis nicht zu empfehlen. Der Artikel müsste besonders bei einer Schwangerschaft mit wachsenendem Körper einiges abhalten können.

Bequem und weich

Meine Lieblingsleggins😍 habe verschiedene ausprobiert und diese ist der Wahnsinn. Weich, bequem, nichts schneidet ein oder drückt. Auch bei sehr langen Beinen geeignet. Ich bin wirklich begeistert und kann sie jedem empfehlen

Achtung, hauchdünn!

Die Leggings ist sehr dünn und durchsichtig. Von Joggingstyle keine Spur. Die Hose entspricht der Beschreibung nicht. Habe die Hose verschenkt, als Schlafanzughose oder Zuhause mit langer Tunika drüber geht es. Ich hoffe sie geht nicht zu schnell kaputt.

Super angenehme Umstandsleggins

Ich habe diese auch eine Nr. kleiner bestellt, da sie grösser ausfällt. Super angenehmer Tragekomfort! Bin begeistert.

super

immer gerne wieder zu empfelen schnelle lieferung.