Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Mädchen Fahrrad Daisy, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, Trinkflasche inkl. Halterung, abnehmbare Stützräder, Klingel, Reflektoren, Antirutschgriffe, Lenkerschutz, 1-tlg)

Nicht zu empfehlen!

Die Bedienungsanleitung versteht man nicht, haben das Fahrrad zum Fahrradhändler gegeben, haben es den ganzen Tag selbst versucht, aber nichts....hätten das Fahrrad am liebsten zurückgegeben, aber unser Enkelkind wollte es unbedingt behalten. ..

kein gutes Fahrrad und material nich good

Das Fahrrad kommt in Einzelteilen und muss zusammengebaut werden, ca. 1 Stunde. Die beiden Bremsen sind sehr billig angebaut und lassen sich nicht richtig einstellen zum bremsen.dass es halb zerlegt ankommt und mit einer sehr klein und nur in Englisch geschriebenen Aufbauanleitung, praktisch musste ich es wahllos zusammenbauen

warum?

Das Fahrrad ist nicht schlecht, nur dass es halb zerlegt ankommt und mit einer sehr klein und nur in Englisch geschriebenen Aufbauanleitung, praktisch musste ich es wahllos zusammenbauen

Naja

Fahrradteile in der Verpackung verborgen, ging schlecht dadurch zusammen zu bauen. Im nicht stabil,

Viele teile muss man selber montieren

Bremsen schwer zu einzustellen .